Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

littlejenn,  34
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
littlejenn 34 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin nett, lieb und unterhalte mich gerne. Mit frauen hatte ich noch nicht viel "kontakt" aber sowas kann mann ja noch ändern =) hoffe ihr schreibt mit mir beiße...
Sternzeichen:
Steinbock
badbones,  54
Augsburg Bayern
badbones 54 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
bücher
Lovegirl90,  34
West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Lovegirl90 34 West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Metal
Chaoskrigerin,  45
Göttelborn Saarbrücken Saarland
Chaoskr... 45 Göttelborn Saarbrücken Saarland
Wer nicht Überzeugen kann sollte wenigstens für Verwirrung sorgen!!!! Ich bin emotionsflexibel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
miSS86,  37
Berlin Stadtstaat Berlin
miSS86 37 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
metal, rock rnb
honeybuney,  42
honeybuney 42
Sometimes I acrimonious a wave. sometimes lonely and quiet harbor .. There is always place the ships took refuge in the harbor.. ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Badgirl83,  40
Grafing München Bayern
Badgirl83 40 Grafing München Bayern
Hallo.Ich bin alleinerziehende Mutter eines fast zweijährigen Sohnes.Bin direkt und aufgeschlossen.Ich habe viele Seiten an mir die vielleicht DU lust hast...
Sternzeichen:
Zwillinge
WomanLoveWoman1967,  56
West Weinheim A.d.b. Baden Württemberg
WomanLo... 56 West Weinheim A.d.b. Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Sehr gerne:
meine familie
sexycindy21,  34
Herne Bochum Nordrhein Westfalen
sexycin... 34 Herne Bochum Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles was mir gefällt
nescafe76,  47
Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
nescafe76 47 Langendreer Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich offen immer für eine kleine schanttat zu haben lach. meine kinder stehen an erster stelle und damit solltest du klar kommen das heisst aber nicht das...
Sternzeichen:
Löwe
Nimpfa,  41
Kriftel Frankfurt Am Main Hessen
Nimpfa 41 Kriftel Frankfurt Am Main Hessen
Habe grosses Interesse an Frauen, bin aber nicht lesbisch.
Sternzeichen:
Krebs
LiveErotic,  38
LiveErotic 38
Ich bin hier um echte mädels kennenzulernen, keine Fakes! Richtiges treffen oder Videochat wäre super :) Ich freu mcih auf dich
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein