Lesben Amy Lee
lesbido > Lesben > Lesben die verrückt nach Amy Lee sind

12
YouDecide,  38
Bottrop Batenbrock Bottrop Nordrhein...
YouDecide 38 Bottrop Batenbrock Bottrop Nordrhein...
Ehrlich und aufrichtig, liebenswert, und Leidenschaftlich, ein kleiner Tagträumer, und ein guter Freund und zuhörer!
Sternzeichen:
Fische
Yoka,  39
Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Yoka 39 Harburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles (bis auf Schlager *würg*)
Unlovable1702,  37
Mönchengladbach-rheydt
Unlovab... 37 Mönchengladbach-rheydt
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Hauptsache gute musik
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Sacrifice,  31
Waidmannsdorf Klagenfurt Kärnten
Sacrifice 31 Waidmannsdorf Klagenfurt Kärnten
. Ääähm... Ich würde jeder Person gerne selbst sagen wie ich bin :D Also bitte einfach nur Fragen. Ich beiße nicht ;D .
Sternzeichen:
Jungfrau
lillie666,  42
Bergkamen Nordrhein Westfalen
lillie666 42 Bergkamen Nordrhein Westfalen
Ich bin wie ich bin, ich bin wie ich sein will...
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
lina3001,  59
Altstadt Neuruppin Brandenburg
lina3001 59 Altstadt Neuruppin Brandenburg
Neu in Neuruppin. Mit meinem Hund ( Labrador/ Shepherd) viel draussen und geniessen das Ambiente. Bin gespannt auf das Freizeitangebot, würde mich freuen wenn sich...
Sternzeichen:
Wassermann
mauzi91,  32
Oranienburg Brandenburg
mauzi91 32 Oranienburg Brandenburg
Ich bin Lebensfroh, Aufgeschlossen und extrem aufgedreht. Aber auf der anderen Seite auch sehr Schüchtern, verschlossen und gefühlvoll. Ein Paradoxon halt . Fragt...
Sternzeichen:
Waage
viktoria19,  31
Passau Bayern
viktoria19 31 Passau Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
Allgemein rock , Evanescence und volbeat
Augenfarbe
braun
DeformedSoul,  31
Ludwigsburg Baden Württemberg
Deforme... 31 Ludwigsburg Baden Württemberg
Wo soll ich anfangen? Ich finde, man sollte sich kennenlernen, um sich selbst ein Bild von dem anderen zu machen. Ich selbst beschreibe mich als komplizierte und sehr...
Sternzeichen:
Fische
Muela,  33
Pirmasens Rheinland Pfalz
Muela 33 Pirmasens Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
kinderlieb
Augenfarbe
grün-blau
Riika,  37
Wolfschlugen Stuttgart Baden...
Riika 37 Wolfschlugen Stuttgart Baden...
Bin eine kleine schüchterne buntgefärbte Altenpflegerin, bin zwar manchmal etwas ruhig aber ich lasse mich ziemlich schnell mit guter Laune mitreißen und Bin echt...
Sternzeichen:
Löwe
Odinia,  35
Ittlingen Baden Württemberg
Odinia 35 Ittlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Zärtlichkeit
Augenfarbe
braun
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein