Lesben Angelina Jolie
lesbido > Lesben > Lesben die Angelina Jolie bewundern

cloe04,  33
Falkensee Brandenburg
cloe04 33 Falkensee Brandenburg
1, 67m grau-blau-braune Augenfarbe dunkelblonde Haare und eine normale Figur
Sternzeichen:
Skorpion
MausiiTina18,  30
Ghetto Georgenthal Thüringen
MausiiT... 30 Ghetto Georgenthal Thüringen
Abenteuerlustig, ernst aber hin un wieder geht auch mal ein Späßchen, offen für alles Suche: Frau im Alter von 18-22 Schlank Sportlich
Sternzeichen:
Löwe
celia018,  35
Hagen Nordrhein Westfalen
celia018 35 Hagen Nordrhein Westfalen
Kommt noch!!! XD
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Home14
nicolesnake83,  41
Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
nicoles... 41 Hellersdorf Berlin Stadtstaat Berlin
joar bin nett und lustig, ich kann aber auch mal sehr ernst sein, alles weitere musste mich fragen
Sternzeichen:
Fische
giaJolie,  34
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
giaJolie 34 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine kleine verrückte Person, denke ich...ich hab gern Spaß, unternehme viel, bin aufgeschlossen und gern unter Leuten...aber ich weiß was ich will, bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
Nike2010,  39
Arnsberg Nähe Dortmund Nordrhein...
Nike2010 39 Arnsberg Nähe Dortmund Nordrhein...
Ich bin Spontane-aufgeschlossen -für soweit jeden Spass zu haben-Abenteuer lustig Das Aussehen ist bei mir zweitranig die Chemie muss stimmen...
Sternzeichen:
Waage
nadia333,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
nadia333 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
RNB, Dance, Jazz, Reggae
Desygirl,  43
Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
Desygirl 43 Wedel Hamburg Hansestadt Hamburg
Hatte bis jetzt noch keine Erfahrung gehabt ich lass mich überraschen vielleicht finde ich ja doch liebevolle die ich haben darf
Suche:
lesben
feliice,  42
Overath Nordrhein Westfalen
feliice 42 Overath Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
senseless,  35
Aschaffenburg Bayern
senseless 35 Aschaffenburg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
tai chi
Augenfarbe
grün
Saski63,  60
Treuenbrietzen Brandenburg
Saski63 60 Treuenbrietzen Brandenburg
Bin ruhig aber auch zu jedem spass zu haben, mag Kinder, bin manchmal selbst noch ein Kind smile, mag die Natur, Tiere (hab zwei pflegepferde), Hund und Katz, keine...
Suche:
frau sucht frau
Madzia21,  36
Rheda-wiedenbrück Nordrhein Westfalen
Madzia21 36 Rheda-wiedenbrück Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein