Lesben Charts Ital Und Spanische Musik
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Ital Und Spanische Musik abgehen

Geilsluder4820,  20
Schleswig Holstein
Geilslu... 20 Schleswig Holstein
Humorvoll und für jeden Spaß zu haben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
melissa01993,  30
München Bayern
melissa... 30 München Bayern
ich suche kein x ...ich bin italienerin und seit 2 monate in münchen. und bitte keine unmoralische angebote....
Sternzeichen:
Krebs
flugente,  62
Münster Nordrhein Westfalen
flugente 62 Münster Nordrhein Westfalen
ich mag sommer, sonne, strand und meer. aber auch frühling und herbst. ansonsten liebe ich gespräche mit freunden bei einem glas bier. und leider darf ich keine...
Sternzeichen:
Waage
lacrimas,  43
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
lacrimas 43 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
bin ein netter ehrlicher und sympathischer typ der auch mal zickig und sarkastischwerden kann: ) ichbin für jeden spass zu haben also schreibt mir doch bei...
Sternzeichen:
Steinbock
janalesb,  48
Gesundbrunnen Berlin Hessen
janalesb 48 Gesundbrunnen Berlin Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
rnb hip hop
Misspink8526,  39
Eutingen Pforzheim Baden Württemberg
Misspin... 39 Eutingen Pforzheim Baden Württemberg
ich bin wie ich bin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Daggi1979,  45
Daggi1979 45
Bin treu, zuverlässig, hilfsbereit... mir ist wichtig spaß am leben zu haben, füreinander da zu sein. Vertrauen mega wichtig, denn ohne das funktioniert nichts
Sternzeichen:
Widder
Stella5,  57
Stella5 57
Ich bin eine italienerin mit meinen großen Herz die tembermanvoll ist lustig Ehrlich, Humovoll ,teu, .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
finnni,  57
Paderborn Nordrhein Westfalen
finnni 57 Paderborn Nordrhein Westfalen
das besondere an mir ich bin eine frohnatur u bin einfach gesagt sehr positiv eingeschtellt lern mich einfach kennen u lass dich überaschen.
Sternzeichen:
Schütze
wildorchidee,  53
Mühlheim Am Main Frankfurt Am Main...
wildorc... 53 Mühlheim Am Main Frankfurt Am Main Hessen
lange blonde Haare, schlank, femininer Typ, trotzdem weiblich.
Sternzeichen:
Krebs
Nadira,  31
Fulda Hessen
Nadira 31 Fulda Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
superweib110,  55
Staufenberg Kassel Hessen
superwe... 55 Staufenberg Kassel Hessen
bin ein kummpel, mit mir kann man sehr viel spass haben lache gern
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein