Lesben Trance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Trance abgehen

amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
kafri8366,  61
Region Köln
kafri8366 61 Region Köln
Man kann sich immer auf mich verlassen.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Gepflegt
Orchideen605096,  60
Orchide... 60
Suche eine feminin gepflegte treue liebe Sie 55/60 Jahre für den gemeinsamen Lebensweg Bitte No bi, maskulin verheiratet oder Affären.. freue mich auf dich und...
Sternzeichen:
Löwe
WojTom2002,  58
Jena Thüringen
WojTom2002 58 Jena Thüringen
Meistens bin ich erträglich :-)) ansonsten kreativ, neugierig und spontan. " Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."...
Sternzeichen:
Löwe
doreen1984,  39
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
doreen1984 39 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Madhouse
Mel89,  35
Wambel Dortmund Nordrhein Westfalen
Mel89 35 Wambel Dortmund Nordrhein Westfalen
halli hallo, schreib mich an, ich suche alles!!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
StrongPassion13,  55
Berlin Hellersdorf
StrongP... 55 Berlin Hellersdorf
!!!Ich suche hier kein xabenteuer oder ähnliches!!!\\\\ n n\\\ \ \\ n \\\\ Das mag ich ... \\\\ \\\\ n n... Sonnenstrahlen auf meiner Haut, Kaffee und...
Sternzeichen:
Widder
liebes95,  29
Eupen
liebes95 29 Eupen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
ruhig, gemütlich, nett
Musikgeschmack:
rap
Pain,  36
Hamm Nordrhein Westfalen
Pain 36 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr nettes und liebes mädel...meistens zu lieb.ich bin durchgeknallt und verrückt aber habe doch eine sehr starke ruhige seite.ich kann gut zuhören bin...
Sternzeichen:
Skorpion
Soulmate22,  37
Hamm Nordrhein Westfalen
Soulmate22 37 Hamm Nordrhein Westfalen
*plinkplink* ja genau-einfach bin ich absolut nicht.leider!: D ich bin: emotional, launisch, exessiv, pessimistisch, verspielt, verwirrt, auf der suche und auch...
Sternzeichen:
Skorpion
RedRose1983,  40
Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
RedRose... 40 Stahlhausen Bochum Nordrhein Westfalen
dass ich ein herzensguter Mensch bin, der sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt.Vielleicht bist Du ja die Richtige? !
Sternzeichen:
Krebs
Animalfreak,  33
Animalf... 33
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, nie zu weinen, nie vollkommen am Boden zerstört zu sein. Nein...Stark sein bedeutet, immer wieder mit einem...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein