Lesben Charts Ital Und Spanische Musik
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Ital Und Spanische Musik abgehen

MyHeartWillgoon,  56
Bayern
MyHeart... 56 Bayern
..zu gut für so manche falsche und unehrliche Frauen ..leider....http: //www.youtube.com/watch? v=rHQ7uluAU3E# ***Berühre nie ein Herz, wenn du nicht bereit bist,...
Suche:
frau sucht frau
honeybi74,  49
Eutin Schleswig Holstein
honeybi74 49 Eutin Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Tarakkao63,  60
Ds Donaueschingen Baden Württemberg
Tarakkao63 60 Ds Donaueschingen Baden Württemberg
suche nur Freundschaft bin vergeben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
reif55,  70
Kempten Bayern
reif55 70 Kempten Bayern
Sternzeichen:
Krebs
eragon1977,  46
Geismar Göttingen Niedersachsen
eragon1977 46 Geismar Göttingen Niedersachsen
humorvoll, etwas schüchtern, frech und vieles mehr mach dir dein eigenes Bild
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Superhoney77,  58
Marzahn Stadtstaat Berlin
Superho... 58 Marzahn Stadtstaat Berlin
möchte mich verlieben...will Zuneigung, reden, kuscheln...einfach jemanden an meiner Seite...stehe nur auf feminine Frauen
Suche:
lesben
derliebe,  47
Celle Niedersachsen
derliebe 47 Celle Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
frauen
Augenfarbe
grau
preciosa88,  36
Zürich
preciosa88 36 Zürich
Ich bin ein sehr frölicher Mensche der gerne lacht und für jeden Spass zu haben ist!
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
sensacion69,  58
sensaci... 58
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
katharina1990,  33
Kamp-lintfort Duisburg Nordrhein...
kathari... 33 Kamp-lintfort Duisburg Nordrhein Westfalen
ich bin sehr sauber ich muss immer das letzte wort haben und ich bin immer da wenn mich einer braucht und auf mich kann mann sich immer verlassen und habe manchmal...
Suche:
lesben
Sebi22,  36
Lübeck Schleswig Holstein
Sebi22 36 Lübeck Schleswig Holstein
Hallo, ich bin Sabi und möchte mich einfach mal selbst ausprobieren. Bin spontan und aufgeschlossen. Schaue nicht gerade aus wie Quasimodo. Grüße Sabi
Sternzeichen:
Schütze
farinamaria,  48
Duisburg Nordrhein Westfalen
farinam... 48 Duisburg Nordrhein Westfalen
ich wurde oft entäuscht.....früher lebte ich mit einem mann zusammen...habe 2 kinder.. giulia ist 11 und alejandro ist 7... bin sehr lieb
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein