Lesben Punk
lesbido > Lesben > Lesben die bei Punk abgehen

Firedragon,  48
Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Firedragon 48 Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Vielleicht bist DU (45+) die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist? ?? Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und...
Sternzeichen:
Widder
Nadine31071981,  42
Lorsch Hessen
Nadine3... 42 Lorsch Hessen
find es heraus nur Feminine schlanke Frauen im alter von 30- max. 45 Jahren, die in meinem Umkreis max. 50 km wohnen =) danke
Sternzeichen:
Löwe
PsychoPunk,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
PsychoPunk 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk-Rock, Metal, house
hannahphotographie,  28
Kassel Hessen
hannahp... 28 Kassel Hessen
-
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
Rock, Indie, Punk
gothic131994,  30
Wabern Kassel Hessen
gothic1... 30 Wabern Kassel Hessen
Ich bin wie ich bin mal liebenswert aber auch mal launisch..
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Schmussetiger,  36
Künzelsau Nähe Heilbronn Baden...
Schmuss... 36 Künzelsau Nähe Heilbronn Baden...
hy hy Also i bin glücklich vergebe un des is a gut so. abe i such immer leut die genauso verückt wie i sin. mei freunde sage i bin a "terrorkrümmel" weil i...
Sternzeichen:
Wassermann
Skunk2211,  40
Berlin - Lichtenberg Berlin...
Skunk2211 40 Berlin - Lichtenberg Berlin Stadtstaat...
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwer. Hm. Ich bin einfach ich. Mal chaotisch, mal komplett durchgeplant, mal faul, mal voller Tatendrang. Mal verspielt, mal ernst...
Sternzeichen:
Skorpion
Anna74638,  31
Goslar Niedersachsen
Anna74638 31 Goslar Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alternative, Rock, Hardcore, Indie
BloodArtist,  27
Fröndenberg Nordrhein Westfalen
BloodAr... 27 Fröndenberg Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
alle Arten von Metal, Punk, etc
baerbela,  34
Waldhof Mannheim Baden Württemberg
baerbela 34 Waldhof Mannheim Baden Württemberg
is irgendwie doof sich selbst zu beschreiben.... macht euch einfach selbst ein bild von mir^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
ILoveMusik,  32
Wahlstedt Nähe Lübeck Schleswig...
ILoveMusik 32 Wahlstedt Nähe Lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Punk, Reggae
juli91,  32
Herne Nordrhein Westfalen
juli91 32 Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin schon eine verrückte person.mit mir kann man viel lachen und spaß haben. Ich mache fast jeden blödsinn mit. Jedoch habe ich auch eine sehr nachdenkliche...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein