Lesben Pop Bis Klassik
lesbido > Lesben > Lesben die bei Pop Bis Klassik abgehen

Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
sunny64,  60
57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
sunny64 60 57368 Lennestadt Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
Pop, Rock, Reggae
kathizz,  61
Stuttgart Baden Württemberg
kathizz 61 Stuttgart Baden Württemberg
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
binsche1979,  44
Bayreuth Bayern
binsche... 44 Bayreuth Bayern
ich bin recht lebenslustig und offen, .... direkt und erlich, .... ich bin relatiev anständig, ..... aber hab Fantasie und Humor. Ich liebe die Natur, ... vorallem...
Sternzeichen:
Zwillinge
Kreutzy,  37
Braunschweig Niedersachsen
Kreutzy 37 Braunschweig Niedersachsen
Das kann ich nicht. Finde es bitte heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Anna2933589,  58
Hamm Nordrhein Westfalen
Anna293... 58 Hamm Nordrhein Westfalen
Hallo Unbekannte......Selbstb eschreibung ist nicht Meins: ): ): )zumindestens nicht schriftlich: (: )aber bei gegenseitigem Gefallen....können wir gerne...
Sternzeichen:
Schütze
samweis1974,  49
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
samweis... 49 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Habe viele Menschen getroffen, bin aber nur wenigen begegnet, wer weiß... vielleicht begegne ich hier endlich mal wieder jemanden.
Sternzeichen:
Löwe
Littleracoon,  42
Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
Littler... 42 Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
> direkt...auf eine liebe art und weise > humorvoll...ironisch/sc hwarz > außen hart....aber innen butterweich > spontan...immer für eine überraschung...
Sternzeichen:
Skorpion
hexenweib64,  60
Boelerheide Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 60 Boelerheide Hagen Nordrhein Westfalen
bin sportlich aktiv, zuverlässig, ehrlich, humorvoll
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Tibette32227,  49
Berlin- Tempelhof Berlin Stadtstaat...
Tibette... 49 Berlin- Tempelhof Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
HellaFee,  73
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
HellaFee 73 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Da es nicht so einfach ist, sich selbst realistisch zu beschreiben, weil man entweder nah an der Selbstbeweihräucherung oder an der Selbstunterschätzung...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein