Lesben Latin
lesbido > Lesben > Lesben die bei Latin abgehen

venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Latina72,  52
Lüneburg Niedersachsen
Latina72 52 Lüneburg Niedersachsen
Hallo , bin 49 aus Lüneburg, attraktive , tempramentvolle, geschiedene Frau. Geboern in Peru, lebe aber 26 Jahre in Deutschland
Sternzeichen:
Fische
sandrasweetmummy,  40
Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
sandras... 40 Lokstedt Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine kleine Zicke, ich sage das was ich denke auch wenn es manchmal unangenehm für mein Gegenüber ist ;-). Ich bin ehrlich und treu. In Beziehumgen bin ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mali6,  43
Elmshorn Schleswig Holstein
Mali6 43 Elmshorn Schleswig Holstein
Hallo Mädels, mal gucken, was sich hier so ergiebt.Freue mich auf jeden Fall, immer auf Nachrichten :) Liebe Grüße
Sternzeichen:
Jungfrau
Sissy6058,  35
München Bayern
Sissy6058 35 München Bayern
Immer optimist
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Grand Cuba Bar
Lisboeta59,  64
Dortmund Nrw
Lisboeta59 64 Dortmund Nrw
Mein Anspruch ist, mich wieder so richtig zu verlieben. Ich suche nicht das Perfekte, sondern das Schöne
Sternzeichen:
Jungfrau
felina1209,  44
Hannover
felina1209 44 Hannover
Vielseitigkeit und musikalisches Interesse
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
lunaesol35,  49
Hamburg Hansestadt Hamburg
lunaesol35 49 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ola, ich bin eine extreme südländische Frau, sehr temperamentvoll, ungeduldig, anhänglich, eifersüchtig, fleißig und sehr höflich. Liebe sauberkeit, treu,...
Sternzeichen:
Steinbock
anna26,  39
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
anna26 39 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
-
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
boneca,  41
München Bayern
boneca 41 München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles
MaryJay,  33
Leipzig Sachsen
MaryJay 33 Leipzig Sachsen
Eine Selbstbeschreibung ist eine Werbung worin man versucht sich positiv zu verkaufen, da ich unverkäuflich bin versuche ich erst garnicht mich selbst zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
xirisi,  42
Mettingen Esslingen Am Neckar Baden...
xirisi 42 Mettingen Esslingen Am Neckar Baden...
-
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
bisher keine in der Umgebung
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein