Lesben Klassik
lesbido > Lesben > Lesben die bei Klassik abgehen

Ichausmd,  65
Sachsen Anhalt
Ichausmd 65 Sachsen Anhalt
Offenheit und positive Ausstrahlung
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Faith2012,  58
Potsdam Brandenburg
Faith2012 58 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Nettes Café oder .......
Musikgeschmack:
Was unter die Haut geht ????
Tinaschsch,  64
Gröbenzell Bayern
Tinaschsch 64 Gröbenzell Bayern
Ach herrje.. das besondere an mir? Vielleicht dass ich mich gut in andere reinfühlen kann. Ansonsten bin ich einfach nur ganz normal. Und wenn eine Frau mein...
Sternzeichen:
Jungfrau
sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Dobeh,  49
Dahlenwarsleben Sachsen Anhalt
Dobeh 49 Dahlenwarsleben Sachsen Anhalt
Wenn ich helfen kann dann helfe ich. Ich denke zuerst an die Menschen die mir wichtig sind und dann an mich
Sternzeichen:
Steinbock
yellow22,  63
München
yellow22 63 München
Wünsche mir eine Frau ,die ihren eigenen Rhythmus hat... Aber offen genug ist, etwas neues in ihr Leben zu lassen Nähe zulassen kann, aber ebenso auch ihre...
Sternzeichen:
Krebs
Venus,  57
Erbach Homburg Saarland
Venus 57 Erbach Homburg Saarland
Was passt findet zueinander
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
PureSeide,  63
Bonn Köln Nordrhein Westfalen
PureSeide 63 Bonn Köln Nordrhein Westfalen
Ich kann spontan 100 km fahren um etwas leckeres und frisches essen, in einem schönen, romantischen Ort... Ich liebe Kunst und schöne, hochwertige Bekleidung (die...
Sternzeichen:
Steinbock
orlanda7,  55
Neustadt I. H. Ostholstein Nordrhein...
orlanda7 55 Neustadt I. H. Ostholstein Nordrhein...
Das, was ich mir wünsche: Nähe zu einer intelligenten, sensiblen und empathischen Frau zwischen 49- 59, stilvoll, belesen, freigeistig, selbstbewusst. Du bist...
Sternzeichen:
Steinbock
Monika1963,  60
Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Monika1963 60 Stuttgart-degerloch Stuttgart...
Wie schön wäre es, wenn wir einander Herz und Seele berühren. Wir uns aneinander erfreuen und miteinander lachen und weinen können. Geht´s Dir auch so wie mir?...
Sternzeichen:
Skorpion
Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein