Lesben Folk
lesbido > Lesben > Lesben die bei Folk abgehen

DummeGans,  61
Am Wald Soest Nordrhein Westfalen
DummeGans 61 Am Wald Soest Nordrhein Westfalen
Zwei kleine Hunde leben bei mir! Mädels, deren Oma und Frauen, deren Mutter ich sein könnte, sehen bitte davon ab, mich freizuschalten, genau wie Frauen, die...
Sternzeichen:
Löwe
ShanayaFuxfell,  35
Im Herzen Mecklenburgs Mecklenburg...
Shanaya... 35 Im Herzen Mecklenburgs Mecklenburg...
Gute Frage, nächste Frage. Lernt mich am besten kennen.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
orlanda7,  55
Neustadt I. H. Ostholstein Nordrhein...
orlanda7 55 Neustadt I. H. Ostholstein Nordrhein...
Das, was ich mir wünsche: Nähe zu einer intelligenten, sensiblen und empathischen Frau zwischen 49- 59, stilvoll, belesen, freigeistig, selbstbewusst. Du bist...
Sternzeichen:
Steinbock
Bine1976,  47
Bine1976 47
Ich bin sinnlich, zärtlich und liebe kuscheln, schmusen... Ich war bisher in Beziehungen mit Männern und genieße jetzt auf andere Art mein Single dasein. Ich habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
esspresso312,  69
Ostholstein Malente Schleswig Holstein
esspres... 69 Ostholstein Malente Schleswig Holstein
Ich habe eine Partnerin und suche Freundschaft +/- Ich mag ein Gesicht mit offenem Lachen. Biete gediegene Halbbildung, entspannte Lebenseinstellung ,offenen...
Sternzeichen:
Schütze
andraste,  51
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
andraste 51 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Vor allem bin ich konfrontativ, dann noch anders, phantasievoll, intelligent, nachdenklich, impulsiv, temperamentvoll, schnell, transusig, unfallgefährdet, frech,...
Suche:
frau sucht frau
djembetanz,  58
Dresden-neustadt Dresden Sachsen
djembetanz 58 Dresden-neustadt Dresden Sachsen
Liebevoll und rational, sinnlich, lustvoll, bisexuell, Genießerin, freiheitsliebend, natürlicher Jeans- und T-Shirt-Typ
Sternzeichen:
Wassermann
alajah,  57
- Hessen
alajah 57 - Hessen
°°°...hallo du liebe..°°° ...ic h bin sehr naturverbunden dichte gerne - tanze -singe - meditiere mag wasser - sonne - erde - ton - rituale Edelsteine -...
Sternzeichen:
Krebs
Arwen92,  31
Xanten Nordrhein Westfalen
Arwen92 31 Xanten Nordrhein Westfalen
Seid nicht so schüchtern ;) Reicht schon, dass ich das bin :/
Sternzeichen:
Stier
FrauBlitz,  39
Leipzig Sachsen
FrauBlitz 39 Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Isländisch lernen
AngelEowyn,  60
Oberhausen Augsburg Bayern
AngelEowyn 60 Oberhausen Augsburg Bayern
I would really love to meet someone who understands and speaks English, as this is my native language. I' m just no good at flirting in German ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Highlander85,  38
Winz Baak Hattingen Nrw
Highlan... 38 Winz Baak Hattingen Nrw
Dass ich menschen aufheitern kann indem ihn ihnen zuhöre und sie ernst nehme. Ich kann lustig aber auch ernst sein. Nach Niederlagen stehe ich gestärkt wieder auf....
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein