Lesben Rock Und Pop
lesbido > Lesben > Lesben die bei Rock Und Pop abgehen

Spitshine,  31
West Freiburg Baden Württemberg
Spitshine 31 West Freiburg Baden Württemberg
das ich lieber mit Leuten direkt darüber spreche als hier ein Buch reinzuschreiben ^^
Sternzeichen:
Zwillinge
Mimi63645,  39
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Mimi63645 39 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
dass ich mich in meine Mitmenschen einfühlen und ihnen gut zuhören kann. Ich bin für meine Mitmenschen da, mit mir lacht man viel und es wird nie langweilig. Für...
Sternzeichen:
Widder
lene3168810,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
lene316... 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Mich muss man erleben ;-)))
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
maria820576137,  33
Bochum Nordrhein Westfalen
maria82... 33 Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin sportlich, lustig und bei jeden spaß dabei. Mag es nicht zu Feiern was aber nicht bedeutet dass ich unbendingt zu hause bleiben soll.
Sternzeichen:
Zwillinge
elbstrand,  71
Hh Hamburg Hansestadt Hamburg
elbstrand 71 Hh Hamburg Hansestadt Hamburg
frage mich doch einfach :-))
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
wo es spaß macht
johnnie,  57
Damm Aschaffenburg Bayern
johnnie 57 Damm Aschaffenburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Rock und Pop
Sehr gerne:
Lachen
dwiezel,  39
Grumme Bochum Nordrhein Westfalen
dwiezel 39 Grumme Bochum Nordrhein Westfalen
, dass ich ein angenehmer, lustiger, aber doch irgendwie normaler Mensch bin. Mit mir kann man gut ausgehen, egal, ob Kino, Party, Bummeln, Spazieren oder sonst was....
Sternzeichen:
Krebs
carmen1707,  46
Öhringen Heilbronn Baden Württemberg
carmen1707 46 Öhringen Heilbronn Baden Württemberg
Bin eine treue Seele und immer für meine Freunde da.Mit mir kann man viel Spass haben aber auch tiefsinnige Gespräche führen.Findet es selbst heraus ;-)
Sternzeichen:
Krebs
Witchcraft7777,  52
Oldenburg Niedersachsen
Witchcr... 52 Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Geborgenheit
Augenfarbe
blau-grün
Feuerzeugdiebin,  31
Magdeburg Sachsen Anhalt
Feuerze... 31 Magdeburg Sachsen Anhalt
Da mir solche Selbstporträts gar nicht zu sagen, bitte einfach selber herausfinden, was das Besondere an mir ist :)
Sternzeichen:
Krebs
Aldo80641,  52
Berlin-steglitz Berlin
Aldo80641 52 Berlin-steglitz Berlin
Bin ein bisschen sehbehindert und halb schwergehörlos. Suche nette von 37-47j. schlanke Frau mit kurze Haare aus Berlin und Umland Brandenburg. Wer kann gebärden ?
Sternzeichen:
Fische
Jean89,  35
Berlin
Jean89 35 Berlin
Entscheide selbst :-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente, Egal Wo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein