Lesben Rock Und Pop
lesbido > Lesben > Lesben die bei Rock Und Pop abgehen

StilleMelissaGerm...,  32
StilleM... 32
Huhu was geht so ab, ihr Zuckerschnecken. Ich bin die Melissa Anastasia und bin halbe Spanierin und bin von Geburt an Stumm. Jede Frau ist bixuell und wer das verneint...
Sternzeichen:
Skorpion
Kessrinn191076,  47
Kessrin... 47
Emphatisch, liebevoll
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
Wilma,  70
Überall Nrw/oh
Wilma 70 Überall Nrw/oh
...finde es raus! Foto später!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Bia1986,  37
Bia1986 37
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Asnata2023,  23
Köln
Asnata2023 23 Köln
Ich kann deine Gespielin sein bei bedarf.... oder du fütterst das ungezogen Fräulein und ich muss alles schlucken was du willst..... oder ich kann an deinen Zehen...
Sternzeichen:
Stier
anika631005517,  57
Magdeburg
anika63... 57 Magdeburg
ich bin kein schubladendenker und ich schaue gern hinter die fassade und nich wie es im profil steht ...ich lass mich überraschen
Sternzeichen:
Krebs
Malu1309,  27
Malu1309 27
meine offenheit und zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
offenheit
Anaid,  37
Ulm Baden Württemberg
Anaid 37 Ulm Baden Württemberg
Finde es heraus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
becks159,  39
Meppen Papenburg Niedersachsen
becks159 39 Meppen Papenburg Niedersachsen
Lern mich doch einfach selber kennen. Ich beiße auch nicht und freue mich über jede Nachricht. Also Mädels traut euch. ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Angel2788048,  39
Mundenheim Ludwigshafen Am Rhein...
Angel27... 39 Mundenheim Ludwigshafen Am Rhein...
Ich bin lieb, nett, ehrlich und treu.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
sweetangel110244070,  57
Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
sweetan... 57 Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
Wow was soll ich da schreiben...kurz und knapp ,ich bin eine Rubensdame mit Hirn, Herz und Humor :-) An meine Traumfrau die sich irgendwo da draußen vor mir...
Sternzeichen:
Wassermann
upsflitzer,  66
Schwabmünchen Bayern
upsflitzer 66 Schwabmünchen Bayern
Ich bin so wie ich bin
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein