Lesben Hardcore
lesbido > Lesben > Lesben die bei Hardcore abgehen

GhettoStyler,  33
Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
GhettoS... 33 Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Keine Frau ist so schön wie meine Freiheit.... !! Eines Tages wirst D.U. aufwachen und merken wie viel D.I.R. an M.I.R. liegt !! Und wenn dieser Tag...
Sternzeichen:
Schütze
Katy2209,  27
Coesfeld Nordrhein Westfalen
Katy2209 27 Coesfeld Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Enschilada
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
KosmoKatze81,  43
Oldenburg I.h. Schleswig Holstein
KosmoKa... 43 Oldenburg I.h. Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Gothic, Elektro, Hardcore, Hardstyle, Goa
linda7161,  28
Ennepetal Nordrhein Westfalen
linda7161 28 Ennepetal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
grün
natschensp,  29
Kitzbühel Tirol
natschensp 29 Kitzbühel Tirol
meine liebevolle und einfühlsame Art. Meine Schüchternheit. Ich bin ehrlich und loyal und sehr tolerant.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
LunaLeeandra,  29
Niedersachsen
LunaLee... 29 Niedersachsen
Das ich nicht lügen kann und will. Jeder Mensch soll der sein der er will und soll als solcher akzeptiert werden. also wer mit offenen und ehrlichen antworten und...
Sternzeichen:
Waage
Hardi,  38
Bochum Nordrhein Westfalen
Hardi 38 Bochum Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen :) ich und meine Partnerin suchen in Bochum nette kontakte und sind auf dem weg ein neuen freundeskreis aufzubauen.Wer lust hat, kann sich gerne melden...
Sternzeichen:
Zwillinge
JustAngerfist,  31
Bad Oldesloe Schleswig Holstein
JustAng... 31 Bad Oldesloe Schleswig Holstein
Ich bin eigentlich ne nette soweit, versuche zu helfen wenns ein nicht so gut geht u bin umgänglich. suche einfach nur nette leute
Suche:
lesben
HomoChecker,  34
Koblenz Rheinland Pfalz
HomoChe... 34 Koblenz Rheinland Pfalz
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
kroenchen,  37
Hannover Flensburg Schleswig Holstein
kroenchen 37 Hannover Flensburg Schleswig Holstein
Huhu Ich bin ein süsses verspieltes nordlicht... Ich liebe schleifen. Und alles was pink rosa oder lilla ist =) ich bin einfühlsam und sehr kuschelig =)...
Suche:
frau sucht frau
DannyWayne,  30
Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
DannyWayne 30 Toitenwinkel Rostock Mecklenburg...
ach gott ich weiß imma net was ich hier rein schreiben soll... is imma iwie schwer ... einfach nachfragen wenn ihr was wissen wollt :)) freu mich auf jeden fall über...
Sternzeichen:
Skorpion
katynka,  35
Wunstorf Hannover Niedersachsen
katynka 35 Wunstorf Hannover Niedersachsen
Ich bin wahrscheinlich noch eine von den wenigen Frauen die treu und ehrlich ist ....
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein