Lesben Ellen
lesbido > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

Lovegirl90,  34
West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Lovegirl90 34 West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Metal
anni69,  38
Nordrhein Westfalen
anni69 38 Nordrhein Westfalen
ich bin unkompliziert, offen, sportlich, lustig und auch gerne mal faul aufm sofa.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
tattooelfe,  44
Postbauer-heng Neumarkt I.d.oberpfalz...
tattooelfe 44 Postbauer-heng Neumarkt I.d.oberpfalz...
liebevoll, zärtlich, ungeduldig, frech, leidenschaftlich, treu, witzig, charmant, impulsiv, besitzergreifend, tierlieb ohne ende, verspielt
Sternzeichen:
Jungfrau
Benz69,  33
Braunschweig Niedersachsen
Benz69 33 Braunschweig Niedersachsen
lernt mich kennen und eventuell mögen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Meine Hexe
tjorven68,  56
Weiden Bayern
tjorven68 56 Weiden Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
hab keine
Musikgeschmack:
rock und pop
zartbitter44,  58
Fürth Augsburg / Früher Nürnberg...
zartbit... 58 Fürth Augsburg / Früher Nürnberg Bayern
Ich bin sehr ausgeglichen, suche eine Frau, die mit mir die Freuden des Lebens teilen mag. Mit der ich lachen, weinen, Spaß haben kann. Frau, die zuhören kann, die...
Suche:
lesben
Kara1113,  42
Hamburg Hansestadt Hamburg
Kara1113 42 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche Bekanntschaften und neue Freunde zum Austauschen von Lebenserfahrungen, vielleicht zum gemeinsamen Reisen
Sternzeichen:
Skorpion
Himbeerbrause,  34
Neustadt Dresden Sachsen
Himbeer... 34 Neustadt Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
RnB
engel291295000,  51
Goch Nordrhein-westfalen Nordrhein...
engel29... 51 Goch Nordrhein-westfalen Nordrhein...
hallo ich heisse sabine, aber meine freunde nennen mich binchen, bin 40 jahre und suche eine ganz besondere freundschaft normale hab ich genug ,meine vorlieben gelten...
Sternzeichen:
Steinbock
Kira89,  35
Berlin
Kira89 35 Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
motorradlady,  53
Tempelhof Berlin
motorra... 53 Tempelhof Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Sehr gerne:
spontan
anita006,  40
Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
anita006 40 Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
ich bin eine junge selbstbewusste frau, die ihresgleichen sucht, finden möchte, für spass unterhaltung, und wer weiss vielleicht sogar mehr, also mädels/frauen...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein