Lesben Ellen
lesbido > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

Kiki78,  45
Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Kiki78 45 Nahe Dortmund Werne Nordrhein Westfalen
Bin spontan, feiere gern, geniesse aber auch gemütliche abende mit einem glas rotwein. bin für jeden spass zu haben.
Sternzeichen:
Skorpion
NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
Nordkap,  45
Köln Nordrhein Westfalen
Nordkap 45 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin wild, geschwätzig, hab einen atemberaubenden Augenaufschlag und suche nette Mailkontakte, aber keine Beziehung
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Pottmungo,  36
Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
Pottmungo 36 Rothe Erde Aachen Nordrhein Westfalen
puh, also ich denke mich muss man erst erleben, bin aufgeschlossen lache gerne und verarsche auch gerne meine mitmenschen^^ für meine partnerin würde ich alles tun...
Suche:
frau sucht frau
MissJones,  52
Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
MissJones 52 Dudweiler Saarbrücken Rheinland Pfalz
Charmant, harmoniesüchtig, treu, ehrlich, verspielt, für neue Dinge offen.......
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
hachja,  39
Bei Buxtehude Niedersachsen
hachja 39 Bei Buxtehude Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
80er, Rock, Alternative, Britpop
Arschkeks,  41
Bremen Hansestadt Bremen
Arschkeks 41 Bremen Hansestadt Bremen
Wenn ich mich selbst Beschreiben müsste stelle ich mir persönlich die frage wie ich eine selbstbeschreibung hinkriegen soll...können nur welche aus mein...
Suche:
frau sucht frau
Dine1977,  46
Linden Hannover Niedersachsen
Dine1977 46 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Tiere
Sumisibienchen,  39
Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
Sumisib... 39 Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
mhh ,ja was soll ich schreiben ,das fällt mir immer schwer.Aber fragt doch ruhig dann erfahrt ihr mehr.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Rotfuchs2,  55
Schönfelder Hochland Dresden Sachsen...
Rotfuchs2 55 Schönfelder Hochland Dresden Sachsen...
TECHNISCHE DATEN Baujahr: 1968 Fahrgestell Nr.: 121968 Scheinwerfer: leuchtend blau Lack: rötlich, Änderungen möglich Herstellung: Made in Germany...
Sternzeichen:
Schütze
Lovegirl90,  34
West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Lovegirl90 34 West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Metal
anni69,  38
Nordrhein Westfalen
anni69 38 Nordrhein Westfalen
ich bin unkompliziert, offen, sportlich, lustig und auch gerne mal faul aufm sofa.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein