Lesben Ellen
lesbido > Lesben > Lesben die Ellen bewundern

motorradlady,  53
Tempelhof Berlin
motorra... 53 Tempelhof Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Sehr gerne:
spontan
anita006,  40
Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
anita006 40 Stadtmitte Heilbronn Baden Württemberg
ich bin eine junge selbstbewusste frau, die ihresgleichen sucht, finden möchte, für spass unterhaltung, und wer weiss vielleicht sogar mehr, also mädels/frauen...
Suche:
lesben
Noangel432,  69
Essen Nordrhein Westfalen
Noangel432 69 Essen Nordrhein Westfalen
Ehrlichkeit und Offenheit. Bodenständig und dennoch losgelöst. Lieb und manchmal zickig. Verständnisvoll und hin und wieder stur. Ich lasse mich nicht...
Sternzeichen:
Wassermann
pumagirl20,  37
Nähe Graz Steiermark
pumagirl20 37 Nähe Graz Steiermark
Hm... was soll ich da erzählen... bin gesellig, witzig, spontan, ehrlich, treu (nehmts euch a beispiel g), würd alles für freunde und familie tun... naja mehr...
Sternzeichen:
Krebs
redrain1,  46
Bispingen Niedersachsen
redrain1 46 Bispingen Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rosenstolz
Doro25,  41
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Doro25 41 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin offen, fantasievoll, experimentierfreudig, ich lache gern und bin gerne für meine Freunde da, egal ob Tag oder Nacht, aber ich bin auch ein absoluter...
Sternzeichen:
Waage
murmel04,  54
Senden Bayern
murmel04 54 Senden Bayern
musik ist mein seelenheil! mag die herausforderung!unkompl izierte gespräche! open your mind!
Sternzeichen:
Löwe
eschendra82,  42
Roden Völklingen Saarland
eschend... 42 Roden Völklingen Saarland
Ich lache und unterhalte mich sehr gerne ansonsten ist es schwer sich selbst zu beschreiben, findet es einfach selbst heraus!; 0)
Sternzeichen:
Steinbock
JoAnna2,  46
Berlin Stadtstaat Berlin
JoAnna2 46 Berlin Stadtstaat Berlin
Habe wie alle viele Facetten, kann schweig- und redsam sein, fröhlich sein und nachdenklich, bin gern für mich+in Zweisamkeit und manchmal auch unter Vielen....
Sternzeichen:
Waage
italg20,  33
Chur Schweiz
italg20 33 Chur Schweiz
frogen eifach!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
schnulli2009,  32
Bremen Niedersachsen
schnull... 32 Bremen Niedersachsen
ich bin ein liebes nettes junges mädchen !!! das spaß sucht
Sternzeichen:
Schütze
lillyliamay,  35
Marienthal Hamburg Schleswig Holstein
lillyli... 35 Marienthal Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
eis
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein