Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

Hallo15433,  65
Marpingen Saarland
Hallo15433 65 Marpingen Saarland
Ich bin hilfsbereit zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sweetwomen80,  44
Wesel Nordrhein-westfalen Nordrhein...
sweetwo... 44 Wesel Nordrhein-westfalen Nordrhein...
bin spontan, humorvoll, lebenlustig, humorvoll, lieb, ehrlich, manchmal etwas verrückt, aber mit mir kann man auch pferde stehlen!!!!!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
Chrissie72,  52
Krefeld Nordrhein Westfalen
Chrissie72 52 Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin intelligent, anspruchsvoll und loyal, bringe andere Menschen sehr gerne zum lachen, komme gerne ein bisschen cool und lässig rüber, bin wenn frau mein Herz...
Suche:
lesben
Maren69,  54
Nord Erfurt Thüringen
Maren69 54 Nord Erfurt Thüringen
Ich bin nett und aufgeschlossen, liebenswürdig und intelligent.Ein ehr ruhiger und gemütlicher Typ.Gehe gern spazieren und fahre Rad.
Suche:
lesben
SammysEngel66292,  41
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
SammysE... 41 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
Treue
Anjo1968,  58
Kley Dortmund Nordrhein Westfalen
Anjo1968 58 Kley Dortmund Nordrhein Westfalen
Das Typische an mir, ich bin untypisch - finde es heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Habe ich nicht
Nachteule1903,  53
Mitte Esslingen Am Neckar Baden...
Nachteu... 53 Mitte Esslingen Am Neckar Baden...
Alles!
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
ooLILOoo49784,  31
Quedlinburg Sachsen Anhalt
ooLILOo... 31 Quedlinburg Sachsen Anhalt
würde es nicht viel mehr Spaß machen dies allein heraus zu finden ? Wo bliebe denn die Neugierde, wenn ich denn schon alles verraten würde ;)
Sternzeichen:
Wassermann
Hockebommelle,  54
Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Hockebo... 54 Frechen Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
Sehr gerne:
Sonne
mabru56,  67
Eifel - Nähe Von Aachen
mabru56 67 Eifel - Nähe Von Aachen
Habe endlich mal mehr Zeit für mich und auch für andere. Möchte diese Zeit gut nutzen und mich gerne austauschen mit interessanten, etwa meinem Alter entsprechende...
Sternzeichen:
Zwillinge
antalya188,  37
Bad Waldsee Ulm Baden Württemberg
antalya188 37 Bad Waldsee Ulm Baden Württemberg
Ich bin eine alleinerziehende junge Frau....die weiß was Sie will ....bin Krankenschwester u.arbeitet auch noch nebenher im Fitnessstudio!!!....~~~ fühle mich zu...
Sternzeichen:
Wassermann
KARO1960,  58
Detmold Nordrhein Westfalen
KARO1960 58 Detmold Nordrhein Westfalen
kommt alles später - ich bin ganz neu hier, und will mich erstmal umgucken
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein