Lesben Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw
lesbido > Lesben > Lesben die bei Deutsches Wie Ich+ich Rosenstolz Usw abgehen

Zuckerhut48,  62
Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Zuckerh... 62 Spandau Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine Frau mit Vorleben und Vorlieben Ich bin.. ..nett ..ein Teufel ..eine Zicke ..Liebevoll ..zärtlich ..schön ..sexy ....und alles liegt im Auge...
Sternzeichen:
Jungfrau
vanessa112,  33
Meppen Niedersachsen
vanessa112 33 Meppen Niedersachsen
hallo ich bin die vanessa und bin 19 jahre alt.ich bin ein lebenslustiger mensch, habe viel humor, bin mal lieb und mal böse, aber ich beisse nicht.bin eine treue...
Sternzeichen:
Wassermann
jch100,  40
Offenburg Freiburg Baden Württemberg
jch100 40 Offenburg Freiburg Baden Württemberg
Ich bin 26 heiße violetta bin solo und suche nee frau fürs leben bin froh wenn sich eine meldet
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Mimi8,  78
Bonn Nordrhein Westfalen
Mimi8 78 Bonn Nordrhein Westfalen
bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, alles Weitere, da fragst du am besten ganz einfach.Trau dich, ich beiße nicht.Ich bin Raucherin.Lasse es mir auch nicht...
Sternzeichen:
Fische
retourenmaus,  65
Zorneding Bayern
retoure... 65 Zorneding Bayern
bin eine normale frau die sehr lustig aber auch ernst sein kann, ich kann gut zuhören und denke das ich ein einfühlsamer mensch bin. Bin fast für jede schandtat...
Sternzeichen:
Widder
anna245,  31
Geesthacht Schleswig Holstein
anna245 31 Geesthacht Schleswig Holstein
meine name ist anna bin 18 jahre alt und komme aus geesthacht das ist in der nähe von hamburg! in meiner freizeit gehe ich oft weg aber mag es auch sich einfach vor...
Suche:
lesben
Anna2663659783,  72
Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
Anna266... 72 Oggersheim Ludwigshafen Am Rhein...
ich bin einfach
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Straßencafe
Vani1998,  26
Satjendorf Lütjenburg Schleswig...
Vani1998 26 Satjendorf Lütjenburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Dunkelbraun
elly555594489,  58
Leipzig Sachsen
elly555... 58 Leipzig Sachsen
Ich bin treu und ehrlich liebe Humor
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
biolein,  49
Haarzopf Essen Nordrhein Westfalen
biolein 49 Haarzopf Essen Nordrhein Westfalen
meine kinder sagen, es könnte schlimmer sein. auf der arbeit läuft keiner weg, freunde signalisieren mich zu mögen. also denke das ich ein mensch bin mit dem...
Suche:
frau sucht frau
Hallo15433,  65
Marpingen Saarland
Hallo15433 65 Marpingen Saarland
Ich bin hilfsbereit zuverlässig und habe immer ein offenes Ohr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sweetwomen80,  44
Wesel Nordrhein-westfalen Nordrhein...
sweetwo... 44 Wesel Nordrhein-westfalen Nordrhein...
bin spontan, humorvoll, lebenlustig, humorvoll, lieb, ehrlich, manchmal etwas verrückt, aber mit mir kann man auch pferde stehlen!!!!!!!!!!
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein