Lesben Von Allem Etwas
lesbido > Lesben > Lesben die bei Von Allem Etwas abgehen

Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
KarouPanda,  30
Wandsbek Hamburg
KarouPanda 30 Wandsbek Hamburg
Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in andere hineinversetzen. Versuche immer nett und aufrichtig meinem Gegenüber zu sein. Ich lache viel und bin immer für...
Sternzeichen:
Skorpion
ElliHH,  43
Barmbek Hamburg
ElliHH 43 Barmbek Hamburg
Ich bin klein und etwas kompakt, bin für jeden Spass zuhaben, lache sehr gerne und bin gerne im Kreise meiner Liebsten, genauso aber mag ich die Zweisamkeit mit ganz...
Sternzeichen:
Jungfrau
Birgit74,  51
Plochingen Schwäbisch Hall Baden...
Birgit74 51 Plochingen Schwäbisch Hall Baden...
Ich bin spontan, reise gerne, gehe gerne aus, liege aber auch gerne mal einfach bei einem Film auf dem Sofa unter der Decke...
Sternzeichen:
Widder
Nicole2911,  34
Moselweiß Koblenz Rheinlandpfalz
Nicole2911 34 Moselweiß Koblenz Rheinlandpfalz
Ich bin verrückt und klug und alles andere....das muss man gesehen haben ;-)
Sternzeichen:
Schütze
sunmoon38,  50
Nähe Frankfurt Am Main Hessen
sunmoon38 50 Nähe Frankfurt Am Main Hessen
Bin mal ruhig mal hab ich Babbelwasser getrunken, lache sehr gerne, bin geduldig und kann gut zuhören, mag gute Gespräche, gehe gerne spazieren (nicht alleine),...
Sternzeichen:
Schütze
versuchs,  52
Berlin Süden
versuchs 52 Berlin Süden
ich hab Humor, Herz und Verstand und freu mich auf Post ;-)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
kommt ganz auf das Wetter und meine Begleitung an.
Magalia,  36
Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Magalia 36 Dellbrück Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin ein offener Mensch, ich bin Humorvoll und versuche jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.Ich weiß im richtigen Moment die Schnüss zu...
Sternzeichen:
Widder
schnatti10557,  56
Mittendrin Berlin
schnatt... 56 Mittendrin Berlin
dass ich mir tatsächlich die Zeit nehme, diesen Quatsch hier auszufüllen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Dumboline,  54
Esch/alzette Luxemburg
Dumboline 54 Esch/alzette Luxemburg
Finde es heraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Habe keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein