Lesben Volksmusik Schlager
lesbido > Lesben > Lesben die bei Volksmusik Schlager abgehen

sueno49650,  62
B. Pyrmont Hameln-pyrmont Niedersachsen
sueno49650 62 B. Pyrmont Hameln-pyrmont Niedersachsen
Ich bin ein lebenslustiges, feminines Frauenzimmer, redegewandte Optimistin, poetisch u. romantisch veranlagt, individuell - kein Schubladendenken, durchaus...
Sternzeichen:
Krebs
Kerstin1979,  44
Calw Stuttgart Baden Württemberg
Kerstin... 44 Calw Stuttgart Baden Württemberg
Schwierig, Ich denke das sollte jeder für sich herausfinden was man an der Person schätzt und mag oder was auch nicht. Ich kann sehr spontan sein, etwas verrückt,...
Sternzeichen:
Stier
LittleSusie,  68
Booßen Frankfurt-oder Brandenburg
LittleS... 68 Booßen Frankfurt-oder Brandenburg
Bin klein und dick, unangepasst und chaotisch, liebevoll und liebenswert, mag Tiere, gutes Essen und Gespräche mit Niveau. Doch ich lache auch gern, kann albern wie...
Sternzeichen:
Fische
Psyschoki77,  27
Freilassing Bayern
Psyscho... 27 Freilassing Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Intelligenz
Augenfarbe
grün-blau
vogelkumpalino,  55
Heidesee/ot.frieersdorf Berlin...
vogelku... 55 Heidesee/ot.frieersdorf Berlin...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
GrandCafePlanie
Augenfarbe
Graugrüne
MercedesFan,  63
Nähe Frankfurt Hessen
Mercede... 63 Nähe Frankfurt Hessen
Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und lustvollen Freundin für eine unkomplizierte Freundschaft/Beziehung ... ohne zu klammern. Bin nicht auf einen...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein