Lesben Screamo
lesbido > Lesben > Lesben die bei Screamo abgehen

tinkalinaa007,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
tinkali... 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
Hi.Ich bin 19, komme aus NRW, liebe Tattoos und Piercings, alte Autos, generell alte Dinge, die 50er Jahre, Clubbing, Vegetarismus und ja, alles was eben sonst noch...
Minerva89,  34
Nordenham Niedersachsen
Minerva89 34 Nordenham Niedersachsen
Ich mag mich garnicht selber Beschreiben weil sich jeder selbst ein Bild von mir machen soll. Ich will meine Neigung ausleben und nette leute kennen lernen. Neue...
Sternzeichen:
Waage
Kasumixx,  31
Dresden Freistaat Sachsen
Kasumixx 31 Dresden Freistaat Sachsen
Man stellt sich selbst meistens besser dar, als man eigentlich ist! Also lernt mich selbst kennen. Aber hier vorab mal ein kleiner Einblick. :D -manchmal lieb!...
Sternzeichen:
Zwillinge
timesUp,  32
Zentrum Wernigerode Sachsen Anhalt
timesUp 32 Zentrum Wernigerode Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Napoleon *-*
Carhartt08,  33
Neustadt Dresden Sachsen
Carhartt08 33 Neustadt Dresden Sachsen
Ich bin für jeden Spaß zu haben und immer für meine Liebsten da. Abends halte ich mich gerne in Bars (auch Shisha-Bars) auf oder in der Freiberger Arena in Dresden...
Sternzeichen:
Stier
LoveMakesMeGaga,  35
Innenstadt Neumünster Schleswig...
LoveMak... 35 Innenstadt Neumünster Schleswig Holstein
Hmm..ich hasse sowas ja xD also, ich denke ich bin ein ganz unkomplizierter Mensch und eigentlich komme ich gut mit jedem klar, es sei denn man verarscht mich. Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
HotAsian,  30
Hamburg Hansestadt Hamburg
HotAsian 30 Hamburg Hansestadt Hamburg
Mary.Halb Chinesin.Kleine Zicke.!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
SiSi84,  39
71638 Ludwigsburg Baden Württemberg
SiSi84 39 71638 Ludwigsburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Eiscafé
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Tina8618,  23
Tina8618 23
Meine Kreativität lässt bei solchen Selbsteinschätzungen zu wünschen übrig. Lernt mich einfach selbst kennen und findet es heraus. ;)
Suche:
lesben
Luui007,  26
Marburg Hessen
Luui007 26 Marburg Hessen
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein