Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

LustamLeben,  65
Frankfurt Am Main Hessen
LustamL... 65 Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin fast immer gut gelaunt, schlechte Laune machen mir andere, muss ich nicht selbst dafür sorgen :-). Ich lerne gern neue Menschen kennen, dafür ist das...
Sternzeichen:
Zwillinge
Shypassion,  29
Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
Shypassion 29 Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin Ina, n bisschen Freaky und Crazy aber sonst sehr nett und aufgeschlossen neue Freunde kennen zu lernen oder vielleicht auch mehr :)
Sternzeichen:
Stier
hellokitty8419,  40
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
helloki... 40 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein wenig verrückt aber Lieb :) Treu und ein guter Zuhörer Ich hasse Lügen und mag Menschen die offen sind Ich gehe gern raus , in die Stadt oder ins...
Sternzeichen:
Wassermann
sweetangel110244070,  57
Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
sweetan... 57 Bad Münstereifel Nordrhein Westfalen
Wow was soll ich da schreiben...kurz und knapp ,ich bin eine Rubensdame mit Hirn, Herz und Humor :-) An meine Traumfrau die sich irgendwo da draußen vor mir...
Sternzeichen:
Wassermann
venus2venus,  59
Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
venus2v... 59 Pfullingen Reutlingen Baden Württemberg
Magst Du wie ich ein Wechselspiel von warmherziger Nähe und atemberaubender E-rotik, Tiefgang und Leichtigkeit, Seriosität und Humor, Unternehmungslust und...
Sternzeichen:
Zwillinge
Schaumal94924,  53
Bernsbach Schwarzenberg Sachsen
Schauma... 53 Bernsbach Schwarzenberg Sachsen
Ehrlichkeit, treu und guter Zuhörer. Bin gern in der Natur, besuche auch gern mal eine Ausstellung. Alles andere fragt einfach nach.: -)
Sternzeichen:
Krebs
marina27101983,  40
Hildburghausen Thüringen
marina2... 40 Hildburghausen Thüringen
Meine Ehrlichkeit und Direktheit. Ich bin jemand mit dem man Spaß haben kann und Pferde stehlen kann. Ich mag Funsport wie Klettern, biken, Rafting usw. Ich mag...
Sternzeichen:
Skorpion
ChaoticInfinity,  41
Obersendling Bayern
Chaotic... 41 Obersendling Bayern
Tja... Chaotisch, Verrückt, Spontan, Verträumt, Verkurschelt, Wählerisch, Vorsichtig, und derzeit sowieso in anderen umständen.
Sternzeichen:
Stier
Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
mausale1996,  27
Braunau Oberösterreich
mausale... 27 Braunau Oberösterreich
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Sam´s
Musikgeschmack:
das was mich interessiert
Yanouje,  36
Essen Nordrhein Westfalen
Yanouje 36 Essen Nordrhein Westfalen
Also... ich bin ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch =) Ich rede und lache sehr gerne und zuhören kann ich auch =) Ab und zu bin ich ziemlich schüchtern...
Sternzeichen:
Steinbock
verafkk,  30
Rheinland Pfalz
verafkk 30 Rheinland Pfalz
bin die vera und mag schwimmen und sauna wohne in einer mädel-wg und mag urlaub, meist fkk in kroatien oder fuerteventura Bi tte nur anschreiben, wenn ein...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein