Lesben Tennis
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Tennis spielen

Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
Lupo99578,  58
Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
Lupo99578 58 Plau Am See Mecklenburg Vorpommern
... ist nicht jeder etwas Besonderes...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
511Nadine,  31
Schwabing München - Schwabing Bayern
511Nadine 31 Schwabing München - Schwabing Bayern
Nichts und alles ist möglich .. Sollte ich nicht antworten , liegt es an der Kürze der Anfrage . Frauen sollten schon mehr, als Hey, Was machst Du , Wie geht es...
Sternzeichen:
Krebs
NadineOS,  43
Osnabrück Niedersachsen
NadineOS 43 Osnabrück Niedersachsen
Es ist immer zu früh, um aufzugeben.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Barcelona
Bernstein8450,  52
Nähe Leipzig
Bernste... 52 Nähe Leipzig
Ich bin grundehrlich und ein liebevoller Mensch. Würde mich über Antworten freuen von Frauen aus Leipzig oder Umgebung.
Sternzeichen:
Waage
Kleine36,  36
Dresden Sachsen
Kleine36 36 Dresden Sachsen
Ich bin ein sehr humorvoller, ironischer Mensch :)
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Humor
Stubensitzer2,  54
Stubens... 54
Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon. Mit mir kann man aber Pferde stehlen und bin ehrlich und humorvoll.
Sternzeichen:
Widder
lechi89,  35
lechi89 35
Verstehen kann man das Leben rückwärts, Leben muss man es aber vorwärts! Also genieße den Augenblick, denn der Augenblick ist dein Leben!
Sternzeichen:
Wassermann
Sahra2024,  33
Sahra2024 33
Ich kann und mag es zu zuhören. Nehme ich mir Zeit und Raum für geistreiche Gespräche. Habe ich gerne Spaß im Leben und sitze gerne mit nem Wein im Sommer...
Sternzeichen:
Löwe
Iggi3016,  59
Frankenthal Rheinland Pfalz
Iggi3016 59 Frankenthal Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit....Zu dem anderen stehen....zuhören...
Augenfarbe
Blau
Maus1980,  53
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Maus1980 53 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin eine nette Dame, die es liebt zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein