Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Lody,  32
Löbtau Dresden Sachsen
Lody 32 Löbtau Dresden Sachsen
Hallo! In einer Partnerschaft kommt es mir sehr viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das Aussehen an. Ich bin ein niveauvoller Mensch, der lieber...
Sternzeichen:
Steinbock
mausale1996,  27
Braunau Oberösterreich
mausale... 27 Braunau Oberösterreich
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Sam´s
Musikgeschmack:
das was mich interessiert
Yanouje,  36
Essen Nordrhein Westfalen
Yanouje 36 Essen Nordrhein Westfalen
Also... ich bin ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch =) Ich rede und lache sehr gerne und zuhören kann ich auch =) Ab und zu bin ich ziemlich schüchtern...
Sternzeichen:
Steinbock
verafkk,  30
Rheinland Pfalz
verafkk 30 Rheinland Pfalz
bin die vera und mag schwimmen und sauna wohne in einer mädel-wg und mag urlaub, meist fkk in kroatien oder fuerteventura Bi tte nur anschreiben, wenn ein...
Sternzeichen:
Jungfrau
sunni73,  51
Berlin Stadtstaat Berlin
sunni73 51 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Musikgeschmack:
Charts
Tigerleo888,  35
Innenstadt Fulda Hessen
Tigerle... 35 Innenstadt Fulda Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
alles außer HipHop und Volksmusik
Sehr gerne:
Sonne
flussfrau,  66
Mannheim Baden Württemberg
flussfrau 66 Mannheim Baden Württemberg
Kann sehr gut zuhören, einfühlsam, ehrlich, humorvoll
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Habe keine
angie127,  34
Vilshofen Passau Bayern
angie127 34 Vilshofen Passau Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
unterschiedlich
0Ja0Nein0Vielleicht,  41
Dortmund Nordrhein Westfalen
0Ja0Nei... 41 Dortmund Nordrhein Westfalen
nett, lieb, lustig, verrückt, kreativ, fürsorglich, sportlich, unternehmungslustig, offen, gechillt, gestresst, ordentlich, chaotisch, ..., begehrenswert ;)
Sternzeichen:
Krebs
Nachtgestalt1986,  38
Schwabing München Bayern
Nachtge... 38 Schwabing München Bayern
Ich bin nicht unverschämt, ? nur weil ich sage was ich denke..! Ich bin nicht arrogant, ? nur weil ich manche Leute nicht mag..! Ich bin nicht eingebildet...
Suche:
lesben
Michi9517,  28
Roden Saarlouis Saarland
Michi9517 28 Roden Saarlouis Saarland
Bin eine nette Person, die gerne zuhört und sich gerne mit anderen ausauscht. Bin für allen Spasß zu haben, kann aber auch ernst sein.. :)
Sternzeichen:
Krebs
JayT001,  38
Holzminden Niedersachsen
JayT001 38 Holzminden Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Rock, House
Sehr gerne:
Frauen
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein