Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Sophie92,  32
Innsbruck Österreich, Tirol
Sophie92 32 Innsbruck Österreich, Tirol
Einfühlsam
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlich
511Nadine,  31
Schwabing München - Schwabing Bayern
511Nadine 31 Schwabing München - Schwabing Bayern
Nichts und alles ist möglich .. Sollte ich nicht antworten , liegt es an der Kürze der Anfrage . Frauen sollten schon mehr, als Hey, Was machst Du , Wie geht es...
Sternzeichen:
Krebs
sonnenblume432,  59
Bad Hersfeld Hessen
sonnenb... 59 Bad Hersfeld Hessen
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Charakter
Augenfarbe
braun
angie14112023,  43
angie14... 43
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
cutelena1995,  28
cutelen... 28
Ich lebe und arbeite seit über einem Jahr in China. Ich liebe es mit netten gleichgesinnten zu Chatten. Mittlerweile bin ich zu 100% lesbisch und möchte von Kerlen...
Sternzeichen:
Schütze
annilove,  32
Deutschland
annilove 32 Deutschland
freundlich, nette chatten und freundschaft
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
manu281273,  50
Neuss
manu281273 50 Neuss
Ich bin eine ehrliche und treue Person und suche eine feste Beziehung...habe zwei kleinere Hunde..gehe gerne auf Trödelmärkte...bei schönem Wetter fahr ich kleinere...
Sternzeichen:
Steinbock
Dodo5094323,  56
Nürnberg Franken
Dodo509... 56 Nürnberg Franken
Meine Ehrlichkeit und meine liebenswerte Art
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
überall da, wo es gemütlich ist
CarolaCLN,  56
51105 Köln Nordrhein Westfalen
CarolaCLN 56 51105 Köln Nordrhein Westfalen
Finde es heraus
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Straßencafe
Orchideen605096,  59
Orchide... 59
Suche eine feminin gepflegte treue liebe Sie 55/60 Jahre für den gemeinsamen Lebensweg Bitte No bi, maskulin verheiratet oder Affären.. freue mich auf dich und...
Sternzeichen:
Löwe
Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein