Lesben Radeln Wandern Ski Fahren Uvm
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Radeln Wandern Ski Fahren Uvm spielen

Femia,  69
Braunschweig Niedersachsen
Femia 69 Braunschweig Niedersachsen
Mag heiße und hemmungslose Chats, gern auch reale Begegnungen Gemeinsa m lachen, auch beim x, ist so wundervoll. Denn auf lautes Lachen im Bett folgen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Patricia3316,  29
Patrici... 29
...ich kann statt Schokolade auch mal Plätzchen essen.
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
ikmuc,  58
Isarvorstadt München Bayern
ikmuc 58 Isarvorstadt München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
verschieden
Musikgeschmack:
Jazz, Rock, Soul, Blues
marianne999,  69
Bonn Nordrhein Westfalen
mariann... 69 Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin geschieden seit 10 Jahren. Seitdem habe ich mich völlig anders orientiert, ich mag nur noch Frauen. Hier möchte ich schöne kontakte finden
Sternzeichen:
Steinbock
sylvigeb,  54
Zuff Stuttgart Baden Württemberg
sylvigeb 54 Zuff Stuttgart Baden Württemberg
Bitte liebe Päärchen, Männer , fakes und Frauen die sich ausprobieren wollen, oder frauen die nur x wollen ganz egal ob am pc oder live, ich suche das nicht,...
Suche:
frau sucht frau
alae,  35
Ja Frankfurt Hessen
alae 35 Ja Frankfurt Hessen
hey hallo wie geht s ich bin alae ich suche ein frau lebe mich ich bin marokko lebe mein email ******* m ich bin 23jhar
Sternzeichen:
Krebs
Lenka,  67
Ruhiges Wohnviertel Münster -...
Lenka 67 Ruhiges Wohnviertel Münster -...
Ich bin eine sehr nette, auch sensible Natur mit manchmal etwas traurigen Augen, weil das Leben nicht immer so schön verlief, wie gewünscht oder geträumt. Ich bin...
Sternzeichen:
Löwe
blinklink66,  57
Friedrichshain Berlin
blinkli... 57 Friedrichshain Berlin
Meist frõhlich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
cassiopeia84,  39
Fulda Hessen
cassiop... 39 Fulda Hessen
Selbstbeschreibung finde ich doof. Lernt mich kennen und dann wisst ihr, wer oder (was) ich bin!
Sternzeichen:
Krebs
furzi1971,  53
Freiburg Baden Württemberg
furzi1971 53 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Wo ist egal, mit wem ist wichtig
Sehr gerne:
meinen Hund Wilma
Pokerface2509,  67
Nandlstadt Freising Bayern
Pokerfa... 67 Nandlstadt Freising Bayern
Bin ein sportlicher Typ, ein kontakt freudige Frau , Lache gerne , und vieles mehr ,
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
geileBumsebine,  57
Kassel Hessen
geileBu... 57 Kassel Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
Rock Pop Oldies
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein