Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

sallyblue,  55
Nrw Köln Nordrhein Westfalen
sallyblue 55 Nrw Köln Nordrhein Westfalen
hi ;o)) die große Frage ist ob sich übers Internet sowas wie Freundschaft oder vieleicht Liebe ergeben kann auf jeden fall freue ich mich auf interessante...
Sternzeichen:
Schütze
maulwurfn43,  55
Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
maulwur... 55 Hemmendorf Rottenburg Am Neckar Baden...
Ich bin ein Mensch der das Leben und die menschen liebt in allen Facetten. Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen , über Gott un die Welt. Menschen die wissen...
Suche:
frau sucht frau
scomy86,  37
Pirmasens Rheinland Pfalz
scomy86 37 Pirmasens Rheinland Pfalz
Ich bin eine Nette Frau und auf der Suche nach dem passenden Deckelchen. Wer mich kennenlernen will kann mich sehr gerne anschreiben. Ich schreib dann auch zurück
Sternzeichen:
Stier
Freaky000,  31
Kassel Hessen
Freaky000 31 Kassel Hessen
Nun gut! Zugegebenermaßen muss ich mich selber gerade ganz schön motivieren diesen Text zu schreiben. Ich bin nicht so der Foren-Chat-Mensch. Zum einen, weil ich es...
Sternzeichen:
Jungfrau
giaJolie,  34
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
giaJolie 34 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine kleine verrückte Person, denke ich...ich hab gern Spaß, unternehme viel, bin aufgeschlossen und gern unter Leuten...aber ich weiß was ich will, bin...
Sternzeichen:
Zwillinge
trixi1166,  57
Sachsen Anhalt
trixi1166 57 Sachsen Anhalt
hmmm ist immer schwer..findet es herraus
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
rock und pop, balladen
linda67382,  72
Embsen Niedersachsen
linda67382 72 Embsen Niedersachsen
nun bin ich an dem bestimmten Punkt, den ich gar nicht mag
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
binsche1979,  44
Bayreuth Bayern
binsche... 44 Bayreuth Bayern
ich bin recht lebenslustig und offen, .... direkt und erlich, .... ich bin relatiev anständig, ..... aber hab Fantasie und Humor. Ich liebe die Natur, ... vorallem...
Sternzeichen:
Zwillinge
EleNa37651,  28
Fulda
EleNa37651 28 Fulda
Ich bin ein Mensch, der immer und überall für seine Freunde da ist! Mit mir kann man über alles reden und mir alles anvertrauen! Ich lache sehr gerne und viel! Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Twirly,  43
In Der Nähe Von Heidelberg...
Twirly 43 In Der Nähe Von Heidelberg Heidelberg...
Ich lache gern, ich bin humorvoll, ich unterhalte mich gern über alle möglichen Themen. Ich fahr gern rad, probier gern neues aus, bin auch manchmal abenteuerlustig...
Sternzeichen:
Steinbock
Sternchen3006,  43
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Sternch... 43 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Zuerst einmal suche ich hier nix ausser Freundschaften und netten Leuten denn bin glücklich vergeben an Tina2311 !!!! Ich bin ehrlich und direkt, sage immer was ich...
Sternzeichen:
Krebs
Littleracoon,  42
Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
Littler... 42 Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
> direkt...auf eine liebe art und weise > humorvoll...ironisch/sc hwarz > außen hart....aber innen butterweich > spontan...immer für eine überraschung...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein