Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

linda67382,  72
Embsen Niedersachsen
linda67382 72 Embsen Niedersachsen
nun bin ich an dem bestimmten Punkt, den ich gar nicht mag
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
binsche1979,  44
Bayreuth Bayern
binsche... 44 Bayreuth Bayern
ich bin recht lebenslustig und offen, .... direkt und erlich, .... ich bin relatiev anständig, ..... aber hab Fantasie und Humor. Ich liebe die Natur, ... vorallem...
Sternzeichen:
Zwillinge
EleNa37651,  28
Fulda
EleNa37651 28 Fulda
Ich bin ein Mensch, der immer und überall für seine Freunde da ist! Mit mir kann man über alles reden und mir alles anvertrauen! Ich lache sehr gerne und viel! Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Twirly,  43
In Der Nähe Von Heidelberg...
Twirly 43 In Der Nähe Von Heidelberg Heidelberg...
Ich lache gern, ich bin humorvoll, ich unterhalte mich gern über alle möglichen Themen. Ich fahr gern rad, probier gern neues aus, bin auch manchmal abenteuerlustig...
Sternzeichen:
Steinbock
Sternchen3006,  43
Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Sternch... 43 Bad Godesberg Bonn Nordrhein Westfalen
Zuerst einmal suche ich hier nix ausser Freundschaften und netten Leuten denn bin glücklich vergeben an Tina2311 !!!! Ich bin ehrlich und direkt, sage immer was ich...
Sternzeichen:
Krebs
Littleracoon,  42
Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
Littler... 42 Oerlinghausen Bielefeld/oerlinghausen...
> direkt...auf eine liebe art und weise > humorvoll...ironisch/sc hwarz > außen hart....aber innen butterweich > spontan...immer für eine überraschung...
Sternzeichen:
Skorpion
jacky4716,  60
Karlshuld Bayern
jacky4716 60 Karlshuld Bayern
neu anzufangen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
vertauen
Herthamausi,  42
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Hertham... 42 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Selbstbeschreibung so ein blödsinn. was soll ich über mich schreiben. bin ein eine Frau die viel Spaß am Leben hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Sonst...
Sternzeichen:
Skorpion
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
edith,  41
Hamburg
edith 41 Hamburg
Lernen wir uns erstmal kennen und kommen uns näher.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Kentton
Res89,  35
Chemnitz Sachsen
Res89 35 Chemnitz Sachsen
Hallo, ich bin die Res... Vielen glauben es mir nicht, aber ich bin Schüchtern und das wird mir sehr oft zum Verhängniss. Aber vielleicht habe ich ja hier mehr...
Suche:
frau sucht frau
Borderlaine,  34
Gladbeck Ruhrgebiet Nordrhein Westfalen
Borderl... 34 Gladbeck Ruhrgebiet Nordrhein Westfalen
Suche eine Frau, die mein Herz liebt und nicht nur meinen Körper, der wichtig ist, wie ICh bin und nicht wie ich aussehe....mit der ich durch Dick und Dünn gehen...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein