Lesben Gymnastik
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Gymnastik spielen

12
Waldfee007,  39
München Bayern
Waldfee007 39 München Bayern
Suche auf diesem Weg nette Sie (gern auch älter) zunächst zum Erfahrungsaustausch (auch im rtschen Bereich), Chatten, Spass haben. Bei gegenseitiger Sympathie ist...
Sternzeichen:
Waage
xxknallkaeferXX,  67
Limburg Hessen
xxknall... 67 Limburg Hessen
Also...man nehme etwas Durchgeknalltes, ne Prise Bekloppt, ´nen Haufen Chaos, einen Becher unbehandeltes Spontan, 3 Schnipsel Ironie, 5 Stengel Humor, 2...
Sternzeichen:
Zwillinge
BiLadyXXL,  47
Olpe Nordrhein Westfalen
BiLadyXXL 47 Olpe Nordrhein Westfalen
Ich bin insgesamt besonders :)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Selen36130,  67
Selen36130 67
Das ich nach vorne schaue und ein Steh- auf- Männchen bin.Bin im sozialen Bereich tätig und mag auch mal gute Gespräche
Sternzeichen:
Jungfrau
Nora3233,  38
Telgte Nrw
Nora3233 38 Telgte Nrw
Ich bin sehr spontan und total offen für alles!
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Café Extrablatt
Eifelulli,  70
Euskirchen Nordrhein Westfalen
Eifelulli 70 Euskirchen Nordrhein Westfalen
.........nichts muss, aber alles dürfte sein; insofern bin ich sehr offen; auch wenn ich mich nach Nähe, Geborgenheit und Liebe sehne, wäre ich auch für eine...
Suche:
lesben
Tess,  47
Nürnberg
Tess 47 Nürnberg
Alles ?? ??
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Liebevoll
engelchen16,  33
Waldperlach München Bayern
engelch... 33 Waldperlach München Bayern
ich bin ein mädel, dass gerne auf parties geht und immer viel spaß hat. ich habe schon seit längerem die fantasie eine schöne und sehr erotische frau kennen zu...
Sternzeichen:
Fische
katja555,  42
Leipzig Sachsen
katja555 42 Leipzig Sachsen
bin eher devot veranlagt gehöre und diene nur meiner herrin
Sternzeichen:
Stier
Hoffnung91050,  57
Hessen
Hoffnun... 57 Hessen
...das ich ehrlich bin.Ich mag Frauen, die Weiblich aussehen.Treue und Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.Wenn ich liebe ,dann richtig und bin nur für Sie da und habe...
Sternzeichen:
Fische
HelgaMaria,  58
Koblenz Rheinland Pfalz
HelgaMaria 58 Koblenz Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Su-She
Agrimone21555,  68
Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Agrimon... 68 Kirchheimbolanden Rheinland Pfalz
Bin leicht mollig (nicht dick), gehe gerne im Wald spazieren, mag keine ausgetickten, flippigen Frauen. Suche eine mütterlich angehauchte, warmherzige und...
Suche:
frau sucht frau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein