Lesben Schwimmen
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Schwimmen spielen

Claire05,  76
Hamburg Hansestadt Hamburg
Claire05 76 Hamburg Hansestadt Hamburg
Selbstbeschreibung...d as findest Du besser selber heraus!
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
Pepe812,  50
Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
Pepe812 50 Ortenberg Nahe Frankfurt Hessen
nett, unkompliziert, tierlieb, Katzenbesitzerin, interessiert an Literatur, sehe gern gute Filme, bin gern draußen... Lern mich kennen! :-)
Sternzeichen:
Schütze
Angelmoon80,  43
Emden Niedersachsen
Angelmo... 43 Emden Niedersachsen
ich bin ne kleine witzige frau die ihr herz am rechten fleck hat. Ich bin sehr einfühlsam und nehm meine Patnerin gerne so mal in den Arm. Ich koche gerne selbst das...
Sternzeichen:
Zwillinge
Kordula,  45
Freising Bayern
Kordula 45 Freising Bayern
Hi bin eine super freundin, kann gut zuhören, bin hilfsbereit, manchmal etwas launisch, schüchtern, ich stehe voll im leben, habe tolle freunde.
Suche:
lesben
SchwarzerEngel62,  61
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Schwarz... 61 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ok, dann mal überlegen. Bin ein ziemlich chaotisches Wesen, lache gerne, auch über mich selbst, lasse kein Fettnäpfchen aus wo ich reintreten könnte, liebe den...
Sternzeichen:
Zwillinge
ChasingCars,  33
Hessen
Chasing... 33 Hessen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
das wechselt
Sehr gerne:
Erdbeeren
Frechdax39,  51
Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
Frechdax39 51 Tegel Berlin Stadtstaat Berlin
finde es selber raus ;)
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sina92,  31
Nürnberg Bayern
sina92 31 Nürnberg Bayern
Ich bin lustig drauf für jeden spaß zu haben, lache viel und kann auch sehr gut zuhören. ich habe keine scheu neue leute kennen zu lernen freue mich über jeden...
Sternzeichen:
Skorpion
JuliaMitchell,  30
Lauenstein Niedersachsen,hameln
JuliaMi... 30 Lauenstein Niedersachsen,hameln
Ich bin eine liebevolle, ehrliche, treue Person, die leider schon viel zu oft im Leben hintergangen wurde. Ich lache sehr gerne und viel. Ich glaube an die große...
Sternzeichen:
Wassermann
Hoppipolla22,  36
Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Hoppipo... 36 Mühlweg Halle(saale) Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Black Angel, Kaffeeschuppen, Connoisseur
Musikgeschmack:
laute und leise Musik mit Tiefe
Waldfee007,  39
München Bayern
Waldfee007 39 München Bayern
Suche auf diesem Weg nette Sie (gern auch älter) zunächst zum Erfahrungsaustausch (auch im rtschen Bereich), Chatten, Spass haben. Bei gegenseitiger Sympathie ist...
Sternzeichen:
Waage
Scherade,  61
Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Scherade 61 Sterkrade Oberhausen Nordrhein Westfalen
Bin unkompliziert und manchmal zu lieb für die Welt, suche eine liebe feminine Freundin für mein Herz, ich bin gutmütig und verwöhne gern. Ich mag Frauen mit...
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein