Lesben Handball
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

Greta24,  26
Bramsche Niedersachsen
Greta24 26 Bramsche Niedersachsen
Lieb wenn immer man es will, und immer für eine da. Kann sehr gut zuhören, und helfe jeder so gut ich es kann. Bin persönlich sehr gern direkt und sag was ich denke...
Sternzeichen:
Waage
Imegw1866,  57
Düsseldorf
Imegw1866 57 Düsseldorf
Ich bin wie ich bin, und das ist gut so.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
sonnenblume43477042,  62
Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
sonnenb... 62 Ludwigshafen Mannheim Rheinland Pfalz
eine freundliche, nette
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Iggi3016,  59
Frankenthal Rheinland Pfalz
Iggi3016 59 Frankenthal Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Ehrlichkeit....Zu dem anderen stehen....zuhören...
Augenfarbe
Blau
littlewonder89,  34
Tuttlingen Baden Württemberg
littlew... 34 Tuttlingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles auf und ab
lindaasi,  49
Zurich Köln Hansestadt Hamburg
lindaasi 49 Zurich Köln Hansestadt Hamburg
A black African lady 34 years single and out of a recent relationship. very kind heart here. Can be trusted and looking for the same and kind heart partner welcome to...
Sternzeichen:
Widder
Sway83,  40
Diekirch Luxemburg
Sway83 40 Diekirch Luxemburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
ein wenig von allem
SasLive,  29
Essen Nordrhein Westfalen
SasLive 29 Essen Nordrhein Westfalen
Klein, quirlig, Musikerin und Sportlerin aus Leidenschaft Gepierc t Getunnelt Rauc herin sehr offen Wenn ihr mehr erfahren wollt meldet euch :)
Sternzeichen:
Wassermann
Mareike90,  33
Uetze Hannover Niedersachsen
Mareike90 33 Uetze Hannover Niedersachsen
Ich bin bin ein netter und aufmersamer Mensch, die manchmal ihr 5 min bekommt im positiven sinne: ) ich bin treu, ehrlich, humvorvoll und spontan. Mit mir kann man...
Sternzeichen:
Waage
soccx,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
soccx 39 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock, Jazz
Sonnenschein4347,  62
Ludw3 Rheinland Pfalz
Sonnens... 62 Ludw3 Rheinland Pfalz
Musst du heraus finden
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Werden wir sehen
bittersweet12,  35
Wedel Hansestadt Hamburg
bitters... 35 Wedel Hansestadt Hamburg
Ich bin ein ehrlicher direkter, humorvoller, zuverlässiger, aufgeschlossener, hilfsbereiter Mensch. Wie jede andere habe auch ich meine Macken, hab z.B. nen...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein