Lesben Rnb Hip Hop
lesbido > Lesben > Lesben die bei Rnb Hip Hop abgehen

ines24,  41
Winterthur Zuerich
ines24 41 Winterthur Zuerich
Hallo, bin ein 25 jährige frau aus der schweiz, bin aber Spanierin, und suche ein nettes süsses mädchen für eine ernsthafte beziehung. Ich mag besonders gerne...
Suche:
lesben
geiidy,  31
Köln Nordrhein Westfalen
geiidy 31 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person ich gehe gern feiern und bin so oft es geht mit meinen freunden unterwegs. Ich spiele seit Jahren Fußball und gehe in meiner...
Sternzeichen:
Steinbock
Cleopatrax,  30
Heilbronn Baden Württemberg
Cleopatrax 30 Heilbronn Baden Württemberg
Schaut doch mal auf mein Facebook profil :) Da kannst du dir viele Bilder anschauen & mich gleich hinzufügen wenn du magst :) http: //www.facebook.com/Cora zonx
Suche:
frau sucht frau
Mula,  34
...... Bamberg Bayern
Mula 34 ...... Bamberg Bayern
find out...... ;) (No butches, LADIES only.)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
VaniiLovesLesben,  30
Mittweida Sachsen
VaniiLo... 30 Mittweida Sachsen
Heii ^^.Ehm...Frag mich einfach xD Ich freu mich mega doll über mails!^^
Sternzeichen:
Wassermann
Nori90,  34
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Nori90 34 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
hmm sehr schwer zu beschreiben ........ bin irgendwie ne mischung aus allem sehr liebenswert freundlich bin gerne spontan und für jeden blödsinn zu haben bin...
Sternzeichen:
Stier
Cepnem89,  35
Osnabrück Niedersachsen
Cepnem89 35 Osnabrück Niedersachsen
Also ich bin 1, 71 20 jahre alt , schlank vollbusig , lange schwarze haare braune augen , nett süß hilfsbereit , für alles offen
Sternzeichen:
Widder
HotPlays5Fruitysmile,  37
Bochum Nordrhein Westfalen
HotPlay... 37 Bochum Nordrhein Westfalen
Feminine, sexy, süss and cool =)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Checkers, PACHA, 3001 many more
ChillaBaby,  30
Bienenbüttel Niedersachsen
ChillaBaby 30 Bienenbüttel Niedersachsen
Ich bin einfach so, wie ich bin. Wenn einer ein Problem damit hat, interessiert mich das herzlich wenig, denn ich ändere mich für niemanden. Und wenn einer meint,...
Sternzeichen:
Widder
LindaLove,  34
Bielefeld Nordrhein Westfalen
LindaLove 34 Bielefeld Nordrhein Westfalen
also ich bin 20 jahre alt, klein , habe braune haare treibe gerne sport und habe gerne spass...: -P
Sternzeichen:
Schütze
Dioraa,  41
Münster Nordrhein Westfalen
Dioraa 41 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Augenfarbe
blau-grün-grau
avyalicen,  33
Dortmund Nordrhein Westfalen
avyalicen 33 Dortmund Nordrhein Westfalen
puh .... alsoo ähm ich bin ein sehr liebevoller lustiger durchgedrehter mensch bin fast fertig mit meiner ausbildung zu altenpflegerin, mache nebenbei noch meinen...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein