Lesben Rnb
lesbido > Lesben > Lesben die bei Rnb abgehen

Melissaaa,  34
Zürich Schweiz
Melissaaa 34 Zürich Schweiz
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
KA
Sehr gerne:
Liebe
Lesbibabe36,  36
Hessen
Lesbiba... 36 Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Lieb
Firedragon,  48
Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Firedragon 48 Schwürbitz Lichtenfels Oberfranken
Vielleicht bist DU (45+) die wundervolle Frau, die mir bis jetzt noch nicht begegnet ist? ?? Die sich wie ich als einen empathischen, loyalen, liebevollen und...
Sternzeichen:
Widder
gesuchtBI,  70
90461 Nürnberg Bayern
gesuchtBI 70 90461 Nürnberg Bayern
Hi Lady´s, ... Bitte schreibt doch in Euren Profilen, bis zu welchen Alter, Ihr sucht und Euren Wohnort, rein.. Da, braucht Ihr mich nicht gleich Sperren, wenn...
Sternzeichen:
Widder
HighSociety,  33
Wesendorf Gifhorn Niedersachsen
HighSoc... 33 Wesendorf Gifhorn Niedersachsen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Inkognito Celle
Musikgeschmack:
Hip Hop & RnB
ines24,  41
Winterthur Zuerich
ines24 41 Winterthur Zuerich
Hallo, bin ein 25 jährige frau aus der schweiz, bin aber Spanierin, und suche ein nettes süsses mädchen für eine ernsthafte beziehung. Ich mag besonders gerne...
Suche:
lesben
Sana90,  34
Stuttgart Baden Württemberg
Sana90 34 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Pop, House, RnB
geiidy,  31
Köln Nordrhein Westfalen
geiidy 31 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person ich gehe gern feiern und bin so oft es geht mit meinen freunden unterwegs. Ich spiele seit Jahren Fußball und gehe in meiner...
Sternzeichen:
Steinbock
lavidaloca258,  38
München Bayern
lavidal... 38 München Bayern
wir sind nicht auf der welt um das leben mit jahren zu füllen, sondern die jahre mit leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Cleopatrax,  30
Heilbronn Baden Württemberg
Cleopatrax 30 Heilbronn Baden Württemberg
Schaut doch mal auf mein Facebook profil :) Da kannst du dir viele Bilder anschauen & mich gleich hinzufügen wenn du magst :) http: //www.facebook.com/Cora zonx
Suche:
frau sucht frau
Mula,  34
...... Bamberg Bayern
Mula 34 ...... Bamberg Bayern
find out...... ;) (No butches, LADIES only.)
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
xLinx,  33
Freiburg Baden Württemberg
xLinx 33 Freiburg Baden Württemberg
Mich kann man eigrntlich nicht wirklich erklären... Man muss mich halt einfach kennen, und dazu müsstest ihr euch melden ;)
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein