Lesben Querbeet
lesbido > Lesben > Lesben die bei Querbeet abgehen

Larifari09,  53
Larifari09 53
Mag angenehmen Gespräche ,gehe gerne Angeln und spiele Gitarre, am liebsten am Lagerfeuer ..
Sternzeichen:
Krebs
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
CapriSonne,  43
Wolgast Mecklenburg Vorpommern
CapriSonne 43 Wolgast Mecklenburg Vorpommern
Das wirst Du selbst herausfinden ;)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Candy177389,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Candy17... 56 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da wo beide Lust drauf haben
SweetSecret24,  53
Hannover Niedersachen
SweetSe... 53 Hannover Niedersachen
" I don' t care if you' re black, white, straight, bixual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you' re nice to me, I' ll...
Sternzeichen:
Wassermann
Ancora1971,  55
City Bochum Nordrhein Westfalen
Ancora1971 55 City Bochum Nordrhein Westfalen
Bitte spar dir das Freischalten wenn du mir nichts zu sagen hast!!!! Wo bist du? Unser Anfang wartet... Wir sind so gut geworden im verlassen von Menschen. Wir...
Sternzeichen:
Widder
Midler,  47
Egal Kiel Schleswig-holstein
Midler 47 Egal Kiel Schleswig-holstein
Ich bin immer interessiert neue Menschen kennen zu lernen.. Ich bin ein offener Mensch mit dem man über alles reden kann.. (auch Pferde stehlen wäre möglich ??...
Sternzeichen:
Krebs
Shivaice3157,  43
Shivaic... 43
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
Augenfarbe
Blaugrau
Kreativgirl364763,  36
Pforzheim
Kreativ... 36 Pforzheim
Kommt noch...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
johannchen85,  38
Kassel Hessen
johannc... 38 Kassel Hessen
ich finde es schwer, etwas " besonderes" von mir zu schreiben, ohne dass es arrogant klingt....ich glaube, dass ich zuverlässig bin und dass man mit mir...
Sternzeichen:
Löwe
bea33,  47
Limburg Rheinland Pfalz
bea33 47 Limburg Rheinland Pfalz
ich erzähle ungern über mich selbst, kann um so besser zuhören. alles andere kannst du ja selbst herausfinden
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein