Lesben Quer Beet
lesbido > Lesben > Lesben die bei Quer Beet abgehen

Larifari09,  53
Larifari09 53
Mag angenehmen Gespräche ,gehe gerne Angeln und spiele Gitarre, am liebsten am Lagerfeuer ..
Sternzeichen:
Krebs
Hotgirl31,  32
Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
Hotgirl31 32 Nordstadt Flensburg Schleswig Holstein
das ich ehrlich, humorvoll, tierlieb, spontan und unternehmungslustig bin. Ich bin eine gute Zuhörerin. Ich bin sehr romantisch. Ich trage meine Freundin/ Frau...
Sternzeichen:
Waage
gingy79,  44
... Schleswig-holstein
gingy79 44 ... Schleswig-holstein
Ich sehe jünger aus, als ich bin.. Na und ?! :-) ############### Hier suchen viele was fürs Bett.... Ich nicht .. Hab alles... Gestell, Matratze Decke und...
Sternzeichen:
Löwe
uli64,  66
Öhringen Baden Württemberg
uli64 66 Öhringen Baden Württemberg
Ich suche eine feste Beziehung, und ich bin kein Fake ! Ich bin Echt und wünsche mir Zeitnah ein reales kennenlernen . Ich wünsche mir Die eine Die richtige Frau,...
Sternzeichen:
Fische
sarah2005,  23
sarah2005 23
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Getränke:
Riesling. Lillet, Wasser, Gin, Milch, Aperol, Gin
Shivaice3157,  43
Shivaic... 43
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alex
Augenfarbe
Blaugrau
Candy177389,  56
Frankfurt Am Main Hessen
Candy17... 56 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Da wo beide Lust drauf haben
Cocco11,  66
Cocco11 66
Mein Humor
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
sonnenblume4595,  57
Nrw
sonnenb... 57 Nrw
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Hab keine
Sehr gerne:
auf die gleiche Ebene sein
Ancora1971,  55
City Bochum Nordrhein Westfalen
Ancora1971 55 City Bochum Nordrhein Westfalen
Bitte spar dir das Freischalten wenn du mir nichts zu sagen hast!!!! Wo bist du? Unser Anfang wartet... Wir sind so gut geworden im verlassen von Menschen. Wir...
Sternzeichen:
Widder
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
siesuchtsie15,  54
Spandau Nähe Von Berlin Havelland
siesuch... 54 Spandau Nähe Von Berlin Havelland
Wenn der Weg, den du gehst, schön ist und dich glücklich macht, dann frag nicht, wohin er dich führt, sondern geh ihn... ...und schau niemals zurück! Wann immer...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein