Lesben Queerbeet
lesbido > Lesben > Lesben die bei Queerbeet abgehen

Tonti1963,  60
Köln Nordrhein Westfalen
Tonti1963 60 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
Nachtigall5212,  61
Bretten Baden Württemberg
Nachtig... 61 Bretten Baden Württemberg
Ich bin ein ruhiger Mensch, beobachtend. Immer wieder hab ich mich für Frauen interessiert, dies aber nie ausgelebt.Aber wenn nicht jetzt wann dann?
Sternzeichen:
Stier
Stubensitzer2,  54
Stubens... 54
Ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon. Mit mir kann man aber Pferde stehlen und bin ehrlich und humorvoll.
Sternzeichen:
Widder
Lara9205,  23
Geisweid Siegen Nordrhein Westfalen
Lara9205 23 Geisweid Siegen Nordrhein Westfalen
Frag mich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Barcelona
Tine1125,  37
Tine1125 37
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Grau blau
Sophia23,  23
Sophia23 23
Ich suche eine gleichgesinnte heiße versaute Maus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
SpecialSnow,  44
. Nordrhein Westfalen
Special... 44 . Nordrhein Westfalen
Da solltest Du dir selber ein Bild von machen, weil jeder sieht was anderes als besonders an!!! Ein no go für mich: Bi-Frauen, Verheiratete Frauen die noch mit...
Sternzeichen:
Löwe
FeuchteNikki7547,  33
Feuchte... 33
Immer für eine Überraschung gut
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Blue Lounge
She36,  37
Hessen
She36 37 Hessen
~~~ warte auf die Eine, bei der es richtig BOOM macht. ---? - Kein Interesse an sinnlosem Kennenlernen, kein Interesse an ONS, Affären, Dreiern. Aus dem Alter bin...
Sternzeichen:
Löwe
Kalli1963,  61
Kalli1963 61
Reiselustig, liebe Harmonie, leseratte, koche gerne, mag gute Gespräche
Sternzeichen:
Fische
NataschaBnn,  34
Natasch... 34
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Alex
Sehr gerne:
Treue
Nadine2102,  29
Saarbrücken Saarland
Nadine2102 29 Saarbrücken Saarland
Körperliche sind meine Augen was besonderes und charakterlich meine süße Art Einige sagen ich sei schüchtern andere ich sei lieb und herzlich. Schreib mir und...
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein