Lesben Pop
lesbido > Lesben > Lesben die bei Pop abgehen

Yugen,  46
Beuel Bonn Nrw
Yugen 46 Beuel Bonn Nrw
...find' s heraus und trau Dich zu schreiben!
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
sagen und zeigen können, was man fühlt
Silvieee,  60
Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Silvieee 60 Süd Hamburg Süd Hansestadt Hamburg
Ich bin wie ich bin...wie du mich siehst, bleibt dir überlassen.Es gibt Menschen die täuschen mit dem Umschlag, andere überraschen mit dem Inhalt.Lebe in Hamburg,...
Sternzeichen:
Krebs
Kessrinn191076,  47
Kessrin... 47
Emphatisch, liebevoll
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Straßencafe
amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
Kafri,  61
Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Kafri 61 Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Frau kann sich immer auf mich verlassen! Mich gibt es aber nur mit Hund und Katz! Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht auf Kontakte ohne Foto antworte! Ihr...
Suche:
sie sucht sie
Wilma,  70
Überall Nrw/oh
Wilma 70 Überall Nrw/oh
...finde es raus! Foto später!
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
yellow22,  63
München
yellow22 63 München
Wünsche mir eine Frau ,die ihren eigenen Rhythmus hat... Aber offen genug ist, etwas neues in ihr Leben zu lassen Nähe zulassen kann, aber ebenso auch ihre...
Sternzeichen:
Krebs
Einfachich9348,  44
Rudolstadt Thüringen
Einfach... 44 Rudolstadt Thüringen
Stehe mit beiden Beinen im leben und bin unabhängig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen Weg, ein paar tolle Menschen kennen lerne. Vielleicht ist ja...
Sternzeichen:
Skorpion
Wisiwusel1968,  55
Oberaden Bergkamen Nrw
Wisiwus... 55 Oberaden Bergkamen Nrw
Finde es heraus ....Mein Lebensmotto ,, nichts geschieht ohne Risiko , aber ohne Risiko geschieht auch nichts ,,
Sternzeichen:
Krebs
Bia1986,  37
Bia1986 37
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Nicole1176,  47
Nicole1176 47
das besondere an mir... bist du!?
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
jung
Asnata2023,  24
Köln
Asnata2023 24 Köln
Ich kann deine Gespielin sein bei bedarf.... oder du fütterst das ungezogen Fräulein und ich muss alles schlucken was du willst..... oder ich kann an deinen Zehen...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein