Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

minibulli81446,  57
Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
minibul... 57 Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin wie ich bin...mal lustig..mal ernst..mal witzig und immer für meine freunde da!!!!
Sternzeichen:
Skorpion
Skunk2211,  40
Berlin - Lichtenberg Berlin...
Skunk2211 40 Berlin - Lichtenberg Berlin Stadtstaat...
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwer. Hm. Ich bin einfach ich. Mal chaotisch, mal komplett durchgeplant, mal faul, mal voller Tatendrang. Mal verspielt, mal ernst...
Sternzeichen:
Skorpion
sternchen0982,  41
Bonn Nordrhein Westfalen
sternch... 41 Bonn Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin... manchmal voller Leichtsinn und Tatendrang, manchmal gut organisiert aber auch Chaotisch manchmal kindisch und ausgelassen, manchmal...
Sternzeichen:
Waage
wuerstlin,  40
Freiburg Baden Württemberg
wuerstlin 40 Freiburg Baden Württemberg
fragt mich einfach
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
OnlyForYou81,  42
Nürnberg/zerzabelshof Nürnberg Bayern
OnlyFor... 42 Nürnberg/zerzabelshof Nürnberg Bayern
Eine Beschreibung gibt es nicht so wirklich, da es im Auge des Betrachters liegt. Und jeder Mensch eine andere Einstellung, ein anderes Empfinden und andere...
Sternzeichen:
Löwe
ShiiRa,  33
Brakel Nordrhein Westfalen
ShiiRa 33 Brakel Nordrhein Westfalen
Selbst beschreiben ist immer so eine sache! am besten ist es sich selber zu erkundigen ... (:
Sternzeichen:
Waage
lonely70,  53
Oldenburg Niedersachsen
lonely70 53 Oldenburg Niedersachsen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden. Mark Twain
Sternzeichen:
Krebs
Sannie203,  59
Anderten Hannover Niedersachsen
Sannie203 59 Anderten Hannover Niedersachsen
Bin eine lust- und liebevolle Frau, die ohne Verpflichtung die körperlichen Freuden der Liebe ausleben möchte. Lass uns gegenseitig Spaß und Lust bereiten und uns...
Sternzeichen:
Fische
METALSELLY,  41
Bielefeld Nordrhein Westfalen
METALSELLY 41 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Mmh....es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben...deshalb.. ..bei Interesse...finde es einfach selbst heraus: )
Sternzeichen:
Skorpion
dasKrokodil2011,  37
Regensburg Bayern
dasKrok... 37 Regensburg Bayern
suche hier eine nette aufgeschlossene Bettgespielin zum gemeinsamen Ausleben erotischer und sinnlicher Fantasien. Der Charakter ist mir sehr wichtig, deshalb suche ich...
Sternzeichen:
Wassermann
MelliSSa,  34
Köln Nordrhein Westfalen
MelliSSa 34 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin etwas schüchtern , doch noch für jeden spaß zu haben und offen. Ich liebe Pepsi , trinke kaum nichts anderes ... Ich liebe besonders meine langen haare :)...
Sternzeichen:
Widder
Kadeel,  27
Kadeel 27
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein