Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

dasKrokodil2011,  37
Regensburg Bayern
dasKrok... 37 Regensburg Bayern
suche hier eine nette aufgeschlossene Bettgespielin zum gemeinsamen Ausleben erotischer und sinnlicher Fantasien. Der Charakter ist mir sehr wichtig, deshalb suche ich...
Sternzeichen:
Wassermann
MelliSSa,  34
Köln Nordrhein Westfalen
MelliSSa 34 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin etwas schüchtern , doch noch für jeden spaß zu haben und offen. Ich liebe Pepsi , trinke kaum nichts anderes ... Ich liebe besonders meine langen haare :)...
Sternzeichen:
Widder
Kadeel,  27
Kadeel 27
Sternzeichen:
Skorpion
abendsonne6,  79
Mülheim Essen Nordrhein Westfalen
abendso... 79 Mülheim Essen Nordrhein Westfalen
bin eine mollige warmherzige fRAU
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
LauraNRW,  30
Hürth Köln Nordrhein Westfalen
LauraNRW 30 Hürth Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Hab Keine
Sehr gerne:
Hunde
Newgenre13,  33
Hamburg Hansestadt Hamburg
Newgenre13 33 Hamburg Hansestadt Hamburg
einfach man selbst sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
monchichi82,  41
Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
monchic... 41 Marzahn Berlin Stadtstaat Berlin
Ja, ich weiss, dass ich viel geschrieben habe! Warum? ! Wenn euch ein " Treue, Liebe, Vertrauen" oder " Humor" als Antworten reicht, dann braucht...
Suche:
frau sucht frau
Nadja06,  37
Lauda-königshofen...
Nadja06 37 Lauda-königshofen Tauberbischofsheim/...
Ich bin ich und lass mich nicht verbiegen Ich bin ein sehr liebevoller, Humorvoller Mensch. Kann aber auch sehr ernst sein. Ich Lebe mein Leben und teile dies derzeit...
Suche:
frau sucht frau
free2bi,  59
Bous Saarlouis Saarland
free2bi 59 Bous Saarlouis Saarland
Ich bin unheimlich neugierig auf weibliche Haut und Zärtlichkeiten, aber nicht auf der Suche nach flüchtigen Abenteuern - wünsche mir eine Beziehung, die über die...
Sternzeichen:
Waage
Bikini1962,  61
Detmold Nordrheinwestfalen
Bikini1962 61 Detmold Nordrheinwestfalen
Ich bin ein liebevoller , spontaner sportlicher Typ !! Suche gerne etwas liebevolles für gemeinsame Stunden zu zweit !
Sternzeichen:
Krebs
wolkenreiter2006,  54
Braunschweig Niedersachsen
wolkenr... 54 Braunschweig Niedersachsen
Hab meine Traumfrau gefunden!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
rainbow3076,  47
Eisenach Thüringen
rainbow... 47 Eisenach Thüringen
ich bin wie ich bin....
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein