Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

sweetandhoney,  35
Fröndenberg Unna Nordrhein Westfalen
sweetan... 35 Fröndenberg Unna Nordrhein Westfalen
Bin einegtlich ganz lieb kann aber auch wenn man mich auf die Palme bringt Zickig werden XD........
Sternzeichen:
Löwe
nurse27,  41
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
nurse27 41 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, welcher sehr gerne die Clubs in Berlin unsicher macht und im Sommer die Open-Air´s liebt. Kontaktfreudigkeit, Ehrlich.-u...
Sternzeichen:
Steinbock
jassimaussi,  28
Flughafen Nürnberg Bayern
jassima... 28 Flughafen Nürnberg Bayern
ich bin etwas freaky, fast für jeden spa´ß zu haben lache gerne schaue gerne filme am liebsten horror. hehe ich suche eine liebevolle sie die gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Anthea71,  53
Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Anthea71 53 Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Finde es einfach raus. Ich denke, es fehlen immer mal wieder ein paar Details, wenn man sich selbst beschreiben soll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Astrid1980,  43
25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Astrid1980 43 25926 Flensburg Umgebung Schleswig...
Tja, ich kann mich so schwer selbstbeschreiben...Abe r wenn ich jemand ins Herz geschlossen hab, kann man mit mir Pferde stehlen...ich bin unternehmungslustig und...
Sternzeichen:
Schütze
DREAMYbabe,  46
Hemer Nordrhein Westfalen
DREAMYbabe 46 Hemer Nordrhein Westfalen
was soll ich hier großartig schreiben lern mich kennen dann weißt du wie ich bin ;)
Sternzeichen:
Steinbock
KillKitty,  33
Mitte Bielefeld Da, Wo Es Schön Ist
KillKitty 33 Mitte Bielefeld Da, Wo Es Schön Ist
: D
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Pain,  36
Hamm Nordrhein Westfalen
Pain 36 Hamm Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr nettes und liebes mädel...meistens zu lieb.ich bin durchgeknallt und verrückt aber habe doch eine sehr starke ruhige seite.ich kann gut zuhören bin...
Sternzeichen:
Skorpion
domelke,  56
Mannheim Baden Württemberg
domelke 56 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
braun
minibulli81446,  57
Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
minibul... 57 Johanisthal Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin wie ich bin...mal lustig..mal ernst..mal witzig und immer für meine freunde da!!!!
Sternzeichen:
Skorpion
Skunk2211,  40
Berlin - Lichtenberg Berlin...
Skunk2211 40 Berlin - Lichtenberg Berlin Stadtstaat...
Eine Selbstbeschreibung ist echt schwer. Hm. Ich bin einfach ich. Mal chaotisch, mal komplett durchgeplant, mal faul, mal voller Tatendrang. Mal verspielt, mal ernst...
Sternzeichen:
Skorpion
sternchen0982,  41
Bonn Nordrhein Westfalen
sternch... 41 Bonn Nordrhein Westfalen
ich bin so wie ich bin... manchmal voller Leichtsinn und Tatendrang, manchmal gut organisiert aber auch Chaotisch manchmal kindisch und ausgelassen, manchmal...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein