Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

SchwarzerEngel62,  61
Leverkusen Nordrhein Westfalen
Schwarz... 61 Leverkusen Nordrhein Westfalen
Ok, dann mal überlegen. Bin ein ziemlich chaotisches Wesen, lache gerne, auch über mich selbst, lasse kein Fettnäpfchen aus wo ich reintreten könnte, liebe den...
Sternzeichen:
Zwillinge
note2008,  58
Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
note2008 58 Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
10Hulya10,  30
Schweinheim Aschaffenburg Bayern
10Hulya10 30 Schweinheim Aschaffenburg Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
NobodysPerfect,  33
Altenhagen Hagen Nordrhein Westfalen
Nobodys... 33 Altenhagen Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin treu, ehrlich, respektvoll und für fast jeden spaß zu haben.mit mir kann man pferde stehlen und ich habe immer ein offenes ohr zum reden oder eine schulter...
Sternzeichen:
Zwillinge
youmademyday,  33
Lübeck Schleswig Holstein
youmade... 33 Lübeck Schleswig Holstein
Ich bin 21, zwei mal gepierced, einmal getunnelt, viel zu lieb, spontan, Musik verrueckt, hab meine Haare immer anders & brauche staendig Veraenderungen.. &...
Sternzeichen:
Schütze
Kriegerin27,  39
Thüringen
Krieger... 39 Thüringen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Sehr gerne:
Natur
ines24,  41
Winterthur Zuerich
ines24 41 Winterthur Zuerich
Hallo, bin ein 25 jährige frau aus der schweiz, bin aber Spanierin, und suche ein nettes süsses mädchen für eine ernsthafte beziehung. Ich mag besonders gerne...
Suche:
lesben
DarkAngel73,  50
Kloster Lehnin/ot Prützke Brandenburg
DarkAng... 50 Kloster Lehnin/ot Prützke Brandenburg
ich bin eine liebe treue offene und ehrliche kinder und tierliebe sie die die frau sucht die mich so nimmt wie ich bin und mich nicht verbiegen will...ich bin der typ...
Sternzeichen:
Schütze
sweetandhoney,  35
Fröndenberg Unna Nordrhein Westfalen
sweetan... 35 Fröndenberg Unna Nordrhein Westfalen
Bin einegtlich ganz lieb kann aber auch wenn man mich auf die Palme bringt Zickig werden XD........
Sternzeichen:
Löwe
nurse27,  41
Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
nurse27 41 Lichtenberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, welcher sehr gerne die Clubs in Berlin unsicher macht und im Sommer die Open-Air´s liebt. Kontaktfreudigkeit, Ehrlich.-u...
Sternzeichen:
Steinbock
jassimaussi,  28
Flughafen Nürnberg Bayern
jassima... 28 Flughafen Nürnberg Bayern
ich bin etwas freaky, fast für jeden spa´ß zu haben lache gerne schaue gerne filme am liebsten horror. hehe ich suche eine liebevolle sie die gerne...
Sternzeichen:
Löwe
Anthea71,  53
Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Anthea71 53 Eggesin Mecklenburg Vorpommern
Finde es einfach raus. Ich denke, es fehlen immer mal wieder ein paar Details, wenn man sich selbst beschreiben soll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein