Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

Bia1986,  37
Bia1986 37
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Schaunmama,  54
Düsseldorf Deutschland
Schaunmama 54 Düsseldorf Deutschland
Authentisch
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Norwegentroll,  49
Dortmund Nordrhein Westfalen
Norwege... 49 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe gerne auf Trödelmärkte. Bin kein Partymensch einfach geradeaus , ehrlich und habe viel Sinn für Humor.
Sternzeichen:
Skorpion
Sani1278,  45
Rastede Oldenburg Niedersachsen
Sani1278 45 Rastede Oldenburg Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Barcelona
Sehr gerne:
Liebevoll
Gabsy2901,  59
Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Gabsy2901 59 Höchst Höchst Im Odenwald Hessen
Ich bin treu, ehrlich, reiselustig und für jeden spass zu haben. Leben und Leben lassen!!!! Hier sind leider so viele Psychos und Bekloppte, schon krass...
Sternzeichen:
Wassermann
Katjamaria,  47
Ochsenhausen Baden Württemberg
Katjamaria 47 Ochsenhausen Baden Württemberg
Unkompliziert ,
Sternzeichen:
Skorpion
Augenfarbe
Braun
Tanja25alt,  26
Nordbayern
Tanja25alt 26 Nordbayern
lieb, treu, anpassungsfähig
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
lieb
chatwithme,  30
Köln
chatwithme 30 Köln
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Offen
SusanneLP,  35
Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
SusanneLP 35 Lippstadt Mitte Lippstadt Nordrhein...
Meine Gelassenheit ! Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
  • Jetzt online
Gutingia1972,  51
Göttingen
Gutingi... 51 Göttingen
Das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin.Ich bitte darum nicht von Frauen angeschrieben zu werden, die älter als 60 Jahre sind!!!
Sternzeichen:
Löwe
esspresso312,  69
Ostholstein Malente Schleswig Holstein
esspres... 69 Ostholstein Malente Schleswig Holstein
Ich habe eine Partnerin und suche Freundschaft +/- Ich mag ein Gesicht mit offenem Lachen. Biete gediegene Halbbildung, entspannte Lebenseinstellung ,offenen...
Sternzeichen:
Schütze
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein