Lesben Kuscheln
lesbido > Lesben > Lesben die gerne Kuscheln spielen

esspresso312,  69
Ostholstein Malente Schleswig Holstein
esspres... 69 Ostholstein Malente Schleswig Holstein
Ich habe eine Partnerin und suche Freundschaft +/- Ich mag ein Gesicht mit offenem Lachen. Biete gediegene Halbbildung, entspannte Lebenseinstellung ,offenen...
Sternzeichen:
Schütze
gina666446,  57
Schleswig-holstein
gina666446 57 Schleswig-holstein
versuche es doch heraus zu finden ;-). Ich bin Raucherin, und suche eine ehrliche Partnerin die ihre Homoxualität nicht versteck.
Suche:
lesben
Tonti1963,  60
Köln Nordrhein Westfalen
Tonti1963 60 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Ehrlich
vanni85,  39
vanni85 39
Ich liebe das Leben...
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlich
Sunny0129,  60
Spandau Berlin Spandau
Sunny0129 60 Spandau Berlin Spandau
Meine Freunde behaupten, ich habe Humor, bin eine gute Zuhörerin und mit mir kann man Pferde stehlen.
Sternzeichen:
Stier
Rosi3368,  56
Hamburg Hansestadt Hamburg
Rosi3368 56 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Augenfarbe
Grüne Augen
Getränke:
Bier Cola Kaffee
Marinamausi24,  35
Marinam... 35
Ich bin eine sehr liebe treue Frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Cafe
Malu1309,  27
Malu1309 27
meine offenheit und zuverlässigkeit
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
offenheit
Midler,  47
Egal Kiel Schleswig-holstein
Midler 47 Egal Kiel Schleswig-holstein
Ich bin immer interessiert neue Menschen kennen zu lernen.. Ich bin ein offener Mensch mit dem man über alles reden kann.. (auch Pferde stehlen wäre möglich ??...
Sternzeichen:
Krebs
Maddy40423469,  29
Süd Haßloch Rheinland Pfalz
Maddy40... 29 Süd Haßloch Rheinland Pfalz
Ich bin eine liebevolle treue ehrliche Frau und habe das Herz an der richtigen Stelle.
Sternzeichen:
Zwillinge
Sandra8841,  31
... Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Sandra8841 31 ... Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Finde es heraus ..... is besser als verraten
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Am liebsten draußen
Missmolly62,  61
Missmol... 61
Bin sehr Humorvoll und manchmal auch lieb kaotisch..Ich Intressiere mich sehr für Fussball meine Lieblingsmannschaft ist FC Hansa Rostock und Liverpool..
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein