Lesben Julia Roberts
lesbido > Lesben > Lesben die Julia Roberts bewundern

inche21,  33
Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
inche21 33 Speyer Nord Speyer Rheinland Pfalz
Ich genieße das Leben jeden tag, sowohl mit famiele, freunden als auch mit meiner partnerin :D ich liebe es drausen zu sein chille, spaziere gehe, was trinke gehe...
Suche:
frau sucht frau
brautmonster88,  35
Hausham München Bayern
brautmo... 35 Hausham München Bayern
bei mir gibt es nicht viel zu beschreiben das muss man selbst sehen oder kennen lernen
Sternzeichen:
Löwe
knowyou,  30
Laudenbach Nähe Von Mannheim Baden...
knowyou 30 Laudenbach Nähe Von Mannheim Baden...
Für mich ist diese ganze Szene zwar noch recht neu, aber vollkommen das Richtige :) Ich bin ungefähr der verpeilteste Mensch, den es gibt aber genau deswegen, ist...
Sternzeichen:
Zwillinge
hotbetty,  38
Fribourg/ch
hotbetty 38 Fribourg/ch
lustig/ hilfsbereit/ ++++
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
engel291295000,  51
Goch Nordrhein-westfalen Nordrhein...
engel29... 51 Goch Nordrhein-westfalen Nordrhein...
hallo ich heisse sabine, aber meine freunde nennen mich binchen, bin 40 jahre und suche eine ganz besondere freundschaft normale hab ich genug ,meine vorlieben gelten...
Sternzeichen:
Steinbock
Kira89,  35
Berlin
Kira89 35 Berlin
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Micky113,  58
Nrw
Micky113 58 Nrw
Selbst beschreibung mh, finde es selbst raus! Liegt in den Augen des Betrachters! Ich suche nicht, ich lass mich gerne finden. Freuen würde ich mich gerne aufFeminine...
Sternzeichen:
Waage
kary56299,  55
Mond Marte Irgendwo
kary56299 55 Mond Marte Irgendwo
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Neben der Himmel
Sehr gerne:
Zuverlässigkeit
motorradlady,  53
Tempelhof Berlin
motorra... 53 Tempelhof Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Sehr gerne:
spontan
Playhase,  45
Wedau Duisburg Nordrhein Westfalen
Playhase 45 Wedau Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin sowas von lustig mit mir kann man lachen und viel Spaß haben
Sternzeichen:
Stier
Adana,  38
Berglen Stuttgart Baden Württemberg
Adana 38 Berglen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
Musikgeschmack:
Volksmusik
Leadblau,  52
---- Toskana Deutschland Süden...
Leadblau 52 ---- Toskana Deutschland Süden...
..... jeder ist auf seine Art besonders.... Was ich suche..jemanden zum Küssen, Nein keine Beziehung... NEIN... auch kein x beim ersten Date.... Tolle Frauen mit...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein