Lesben Julia Roberts
lesbido > Lesben > Lesben die Julia Roberts bewundern

NobilisAngelus,  47
Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
Nobilis... 47 Regensburg, Nähe Landshut, Je Nach...
ich bin ein schlaues flippiges "kerlchen". ich weiss was ich im leben will und entwickle mich stetig weiter. ich liebe gemütliche abende aber auch party machen. ich...
Suche:
lesben
hachja,  39
Bei Buxtehude Niedersachsen
hachja 39 Bei Buxtehude Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Musikgeschmack:
80er, Rock, Alternative, Britpop
sonnenschein2222,  56
Emden Ostfrisland
sonnens... 56 Emden Ostfrisland
ich bin treu und hilfbereit ich kann gut zuhören ich suche eine freundschaft mit mehr
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Arschkeks,  41
Bremen Hansestadt Bremen
Arschkeks 41 Bremen Hansestadt Bremen
Wenn ich mich selbst Beschreiben müsste stelle ich mir persönlich die frage wie ich eine selbstbeschreibung hinkriegen soll...können nur welche aus mein...
Suche:
frau sucht frau
Sumisibienchen,  39
Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
Sumisib... 39 Bernkastell-kues Rheinland Pfalz
mhh ,ja was soll ich schreiben ,das fällt mir immer schwer.Aber fragt doch ruhig dann erfahrt ihr mehr.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Dorilein,  36
Sauerlach München Bayern
Dorilein 36 Sauerlach München Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Alles mögliche
dieleidenschaftliche,  58
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
dieleid... 58 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
bin eine lustige aufgeschlossene frau mit der man pferde stehlen kann. mit mir kann man durch dick und dünn gehen wenn man es möchte: -)
Suche:
frau sucht frau
alesara012,  49
Dfafa Zürich Da, Wo Es Schön Ist
alesara012 49 Dfafa Zürich Da, Wo Es Schön Ist
Ciao.. my name is Sara , i m from north Italy. I don’t speak germany but I speak English… I completed my profile in casual way because I did not understand the...
Sternzeichen:
Löwe
ella24,  50
Hamburg Schleswig Holstein
ella24 50 Hamburg Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
je nach Stimmung
Lovegirl90,  34
West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Lovegirl90 34 West-gmünd Schwäbisch Gmünd Baden...
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Metal
lucy2711,  41
Essen Nordrhein Westfalen
lucy2711 41 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ich, einfach...kompliziert.. .von allem etwas... Findests selbst heraus freue mich über jede Post :)
Sternzeichen:
Schütze
polarstern74,  49
Schwalmstadt Kassel Hessen
polarst... 49 Schwalmstadt Kassel Hessen
ich bin ehrlich, treu, humorvoll. bin etwas mollig, aber mit mir kann man Pferde stehlen. lernt mich kennen und ihr wisst von was ich rede.
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein