Lesben Julia Roberts
lesbido > Lesben > Lesben die Julia Roberts bewundern

Lesbibabe36,  36
Hessen
Lesbiba... 36 Hessen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe
Sehr gerne:
Lieb
Kuschelmaus89,  50
Bellenberg Ulm Bayern
Kuschel... 50 Bellenberg Ulm Bayern
Ehrlich Treu nHumorvoll Ein guter Zuhörer EIN liebevolles Herz in gute Hände abzugeben ;-)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Bine1976,  47
Bine1976 47
Ich bin sinnlich, zärtlich und liebe kuscheln, schmusen... Ich war bisher in Beziehungen mit Männern und genieße jetzt auf andere Art mein Single dasein. Ich habe...
Sternzeichen:
Jungfrau
Neuanfang1966,  57
Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Neuanfa... 57 Kempen Straelen Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb u nett freundlich , hilfsbereit , ich habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin ein Familienmensch Ich bin sehr Tierlieb Ich bin eine sehr...
Sternzeichen:
Skorpion
Eule33,  44
Eggenstein Karlsruhe Baden Württemberg
Eule33 44 Eggenstein Karlsruhe Baden Württemberg
ein ehrlicher, moderner, femininer, liebevoller Typ
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Straßencafe
daisy30,  47
Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
daisy30 47 Untersiebenbrunn Wien Niederösterreich
ich lebe nicht ganz alleine habe noch einen 3 jährigen sohn und einige haustiere
Sternzeichen:
Waage
coffeecup72,  51
Tirschenreuth Bayern
coffeec... 51 Tirschenreuth Bayern
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Sternzeichen:
Löwe
kaia63,  61
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
kaia63 61 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin lebenslustig, neugierig, humorvoll und spontan. Lache gerne - auch über mich selber :-) Ich kann sehr leidenschaftlich, aber auch sehr zärtlich sein; Du...
Sternzeichen:
Wassermann
Sari1984,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
Sari1984 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo ihr lieben. Ich suche Frauen mit denen man sich gut Unterhalten kann und die für jeden Spaß zu haben sind. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch und freue...
Suche:
lesben
Saski63,  60
Treuenbrietzen Brandenburg
Saski63 60 Treuenbrietzen Brandenburg
Bin ruhig aber auch zu jedem spass zu haben, mag Kinder, bin manchmal selbst noch ein Kind smile, mag die Natur, Tiere (hab zwei pflegepferde), Hund und Katz, keine...
Suche:
frau sucht frau
111Ivonne111,  41
Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
111Ivon... 41 Meschede Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine maskuline Frau.Ich bin ehrlich und Treu bin Tier und Kinderlieb das alter spielt für mich keine rolle ich suche ne Frau die es ehrlich mit mir meint.Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
kaefer77,  46
Köln Nordrhein Westfalen
kaefer77 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin aufgeschlossen, unternehmungslustig (Couch geht aber auch), humorvoll(über sich selbst lachen muß sein). Finde Ehrlichkeit und Treue nicht spiessig! Ich...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein