Lesben House
lesbido > Lesben > Lesben die bei House abgehen

amy060116604,  65
16341 Panketal Brandenburg
amy0601... 65 16341 Panketal Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Habe keine
Kafri,  61
Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Kafri 61 Außerhalb Köln Nordrhein Westfalen
Frau kann sich immer auf mich verlassen! Mich gibt es aber nur mit Hund und Katz! Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht auf Kontakte ohne Foto antworte! Ihr...
Suche:
sie sucht sie
cappo64,  59
Osnabrück Niedersachsen
cappo64 59 Osnabrück Niedersachsen
Ehrlich, sensibel und treu. Leider sind hier viele Frauen anscheinend nicht ehrlich. Mag eher feminine Frauen, schlank, treu, warmherzig. Bitte keine Frauen mit noch...
Suche:
lesben
kafri8366,  61
Region Köln
kafri8366 61 Region Köln
Man kann sich immer auf mich verlassen.
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Gepflegt
Biggidevil,  44
Biggidevil 44
...Ich bin treu, humorvoll, verrückt, tanze gerne, spontan, romantisch, zärtlich, wenn du mehr erfahren willst würde ich mich auf eine Nachricht freuen!!!
Suche:
lesben
Orchideen605096,  60
Orchide... 60
Suche eine feminin gepflegte treue liebe Sie 55/60 Jahre für den gemeinsamen Lebensweg Bitte No bi, maskulin verheiratet oder Affären.. freue mich auf dich und...
Sternzeichen:
Löwe
Beauty1989,  34
Neckarau Mannheim Baden Württemberg
Beauty1989 34 Neckarau Mannheim Baden Württemberg
bin eine person die offen für alles ist und immer gute laune hat.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
MissSarah,  42
66687 Wadern Saarland
MissSarah 42 66687 Wadern Saarland
Eine Selbstbeschreibung mit mindestens 200 Buchstaben, hm.... :-D Ich - bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung - kann mich auch ohne Alkohol...
Suche:
frau sucht frau
doreen1984,  39
Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein...
doreen1984 39 Bismarck Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Madhouse
SaRiii88,  35
Köln Nordrhein Westfalen
SaRiii88 35 Köln Nordrhein Westfalen
..*Ich denke, es ist sehr schwierig sich selbst zu beschreiben, dem einen gefalle ich und dem anderen wieder nicht...Also sollte man selbst die Erfahrung mit mir machen :)
Sternzeichen:
Schütze
BabyFace93,  30
85055 Ingolstadt Ingolstadt Bayern
BabyFace93 30 85055 Ingolstadt Ingolstadt Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
R' n' B, house, electro
wero,  33
Hamburg
wero 33 Hamburg
einfach nur verückt bescheuert ich liebe partys und tattoos naja bin einfach nur ich
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein