Lesben Charts Schlager Dance
lesbido > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager Dance abgehen

Nadinelilly,  42
Hannover
Nadinel... 42 Hannover
Findet es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe
Stella5,  57
Stella5 57
Ich bin eine italienerin mit meinen großen Herz die tembermanvoll ist lustig Ehrlich, Humovoll ,teu, .
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
tiramisu,  64
Ludwigshafen Rheinland Pfalz
tiramisu 64 Ludwigshafen Rheinland Pfalz
ich bin unkompliziert, romantisch wenn die richtige person dabei ist, realistisch wenns drauf ankommt, manchmal stur aber nicht streitsüchtig, führ gern gute...
Sternzeichen:
Zwillinge
TT95,  29
Münster Nordrhein Westfalen
TT95 29 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt
Augenfarbe
braun grün
Dragon0711,  43
Steinhuder Meer Hannover Niedersachsen
Dragon0711 43 Steinhuder Meer Hannover Niedersachsen
Nun meine Freunde meinen, das ich gut zuhören kann, man sich immer und jeder Zeit auf mich verlassen kann. Ansonsten würde ich eher sagen das ich schüchtern bin.
Sternzeichen:
Skorpion
MagicLesBonn,  55
Bonn
MagicLe... 55 Bonn
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
ehrlichkeit
Augenfarbe
grau blau
tigerigel,  60
Nähe Stuttgart Baden Württemberg
tigerigel 60 Nähe Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin ich. Treu. Ehrlich. Loyal. Ich liebe das Leben.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location
Maxi18372,  46
Berlin
Maxi18372 46 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Humor
Augenfarbe
grün
Melanie2460917,  35
Göttingen Niedersachsen
Melanie... 35 Göttingen Niedersachsen
Ich bin eine sehr romantische zärtliche und liebevolle Frau. Ich bin treu und ehrlich. Treue ist mir in eine Beziehung sehr wichtig. Mit mir kann man sehr viel...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein