Marktredwitz Ambiente
lesbido > Marktredwitz > Lesben die letzens im Ambiente waren

reality83,  41
Jena Thüringen
reality83 41 Jena Thüringen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
von (fast) allem ein wenig
katharinchen83,  40
Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
kathari... 40 Treptow Berlin Stadtstaat Berlin
Ich verstehe nicht, wieso es den meisten Frauen nicht gelingen mag wenigstens mal drei Worte über sich zu schreiben. So schwer kann das doch nicht sein. Nun gebt Euch...
Sternzeichen:
Waage
Arschkeks,  41
Bremen Hansestadt Bremen
Arschkeks 41 Bremen Hansestadt Bremen
Wenn ich mich selbst Beschreiben müsste stelle ich mir persönlich die frage wie ich eine selbstbeschreibung hinkriegen soll...können nur welche aus mein...
Suche:
frau sucht frau
kisamishka,  68
Bonn Nordrhein Westfalen
kisamishka 68 Bonn Nordrhein Westfalen
liebe Tiere , kuemmere mich um den Tierschutz hier, mag keine Dummschwaetzer oder Heulsusen, mag niveauvolle, feinfuehlige, respektvolle Frauen, ich arbeite sehr viel...
Suche:
frau sucht frau
ditajennifer,  52
Zwiesel Bayern
ditajen... 52 Zwiesel Bayern
bin eine transsexuelle dame, die weiß was sie will. leider noch im falschen körper unterwegs. bin sehr selbstbewußt, humorvoll, spontan, eloquent, auch mal...
Sternzeichen:
Krebs
dieleidenschaftliche,  58
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
dieleid... 58 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
bin eine lustige aufgeschlossene frau mit der man pferde stehlen kann. mit mir kann man durch dick und dünn gehen wenn man es möchte: -)
Suche:
frau sucht frau
Kathip86,  37
Gera Thüringen
Kathip86 37 Gera Thüringen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
Musikgeschmack:
das was mir gefällt...
nadie86,  37
Nahe Halle Sachsen Anhalt
nadie86 37 Nahe Halle Sachsen Anhalt
also ein bisschen durchgeknallt, aber absolut liebenswert ;D!Für jeden spaß zu haben, fürsorglich, aufgeschlossen, interessiert mein motto: schenkt dir das leben...
Suche:
lesben
wunder,  49
Kehl Baden Württemberg
wunder 49 Kehl Baden Württemberg
Ich bin auf der Suche nach einer Frau die weiß was sie will, bitte keine Spinner...Beantworte nur Profile mit Foto, möchte keine üble Überraschung erleben. Biete...
Suche:
lesben
biiianca,  44
Da, Wo Es Schön Ist
biiianca 44 Da, Wo Es Schön Ist
die liebste ,tollste frau der welt hier gefunden...und durch meine dummheit verloren...ich werde sie immer lieben...jetzt und auch danach
Sternzeichen:
Fische
Rosanne77,  60
Berlin Berlin, Köln
Rosanne77 60 Berlin Berlin, Köln
Vielseitige Kontakte mit Niveau und Frauen mit Persönlichkeit ..... gibts das hier?
Sternzeichen:
Schütze
mendelei2010,  44
Gaggenau Baden Württemberg
mendele... 44 Gaggenau Baden Württemberg
ich bin eine sehr romantische und liebevolle frau, ich weis wie ich die sterne vom himmel für euch hollt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBIDO.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein